14 Tage Ostküste - Was ansehen?

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
digedag2000
Beiträge: 24
Registriert: So Jul 24, 2005 5:41 pm
Wohnort: Antwerpen (Belgien)

14 Tage Ostküste - Was ansehen?

Beitrag: # 16191Beitrag digedag2000 »

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die USA-Kenner:

Ich muss dienstlich in die Staaten und habe vorher noch etwas Urlaub um die Zeit da nicht ganz zu verschwenden ;)

Ich plane die Ostküste als "Urlaubszeit" einzuplane...ok...New York und Washington sind gebucht, aber was sollte man unbedingt noch gesehen haben (Cape Cop? National Parks im nördlichen New York? Boston?)?

Gruss
der digge
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16193Beitrag arnego2 »

Hallo digedag2000
ich glaube du verwechselst uns hier mit einem Urlaubsforum. Es geht um die Auswanderung und nicht was "man unbedingt noch gesehen sollte". Schau dir doch mal hier um. Da hast du mehr Chancen als bei uns. :(

m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Antworten

Zurück zu „USA“