Arbeit in Murcia/Umgebung

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kenny
Beiträge: 34
Registriert: Fr Okt 19, 2007 11:41 am
Kontaktdaten:

Arbeit in Murcia/Umgebung

Beitrag: # 19855Beitrag Kenny »

Ist zwar noch etwas früh, aber der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm! :wink:

Ich suche ab Januar 2009 einen Job in Murcia oder Umgebung. Ich werde im Mai meine Ausbildung als Großhandelskaufmann abschließen. Ich suche eigentlich nichts spezielles, wobei mir eine Arbeit in meinem Beruf natürlich am Besten gefallen würde. Aber auch Hilfsarbeiten, wie aufm Bau, im Supermarkt o.ä. wären okay. Ich bin da für alles offen!

Wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte oder sogar etwas passendes anzubieten hätte wäre ich euch sehr dankbar!


Gruß Kenny
Antworten

Zurück zu „Gesuche“