(fast) jedem seine eigene Insel...

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

(fast) jedem seine eigene Insel...

Beitrag: # 21269Beitrag Caribe-Klaus »

Haben wir doch manchmal auch hier Kandidaten, die gerne auf ihrer eigenen Insel als Selbstversorger, Jäger a la Robinson leben möchten.

Gibt es doch tatsächlich noch einige Inseln, wie ich gerade gesehen habe.
Richtige Schnäppchen in der Karibik auch schon ab 3 Millionen-US$. Benötigt man noch nicht mal ein Fahrrad.
Wer aber etwas mehr "Auslauf" braucht, auch dem wird hier geholfen... :wink:

> click

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 21282Beitrag Jupp »

Und reicht das Geld noch nicht ganz, dann kann man die Insel zur Not ja auch erst mal mieten.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Rolf
Beiträge: 15
Registriert: Fr Jul 18, 2008 3:24 pm
Wohnort: Duisburg

Beitrag: # 24002Beitrag Rolf »

Klingt gut, wäre sicherlich auch mal für ein Klassentreffen oder so nett sich eine Insel zu mieten.
Benutzeravatar
White_Midnight
Beiträge: 158
Registriert: Di Sep 16, 2008 5:46 pm
Wohnort: Wien und Graz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25829Beitrag White_Midnight »

Rolf hat geschrieben:Klingt gut, wäre sicherlich auch mal für ein Klassentreffen oder so nett sich eine Insel zu mieten.
Harja genau! :lol:

"Eigentlich" angemessene Preise... :roll:
sarah.3683
Beiträge: 10
Registriert: Mo Sep 29, 2008 12:18 pm

Beitrag: # 26135Beitrag sarah.3683 »

Hahaha, herrlich. Endlich, kann ich die Königin auf meiner eigenen Insel sein. Die Frage ist dann nur wo bekomme ich das Fußvolk her? *g*
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 26140Beitrag Jupp »

>wo bekomme ich das Fußvolk her?<

Das kommt schon, must nur entsprechende Geschenke machen ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „OffTopic“