Suche Leute die allein auswandern werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Barbara
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 13, 2008 10:00 am

Suche Leute die allein auswandern werden

Beitrag: # 21357Beitrag Barbara »

Hallo,
ich (w) suche Frauen, die wie ich im Frühjahr oder Sommer nach Kanada auswandern. Meine Ziele sind Vancouver oder Toronto, entschieden habe ich mich noch nicht. Ich habe studiert und suche einen Job im Bereich Administration. Da ich alleine nach Kanada gehen werde, wäre es schön, sich mit jemandem zusammen zu schließen. Ich bin 40 Jahre alt, weiblich und wohne in Berlin.
Ich freue mich über Mails von Frauen, die vor allem Selbständig sind und den Mut haben etwas Neues anzufangen.
Solltet ihr in einer ähnlichen Situation sein, dann meldet euch bitte. Ich würde mich sehr freuen. Barbara
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 21374Beitrag rabiene »

Willkommen hier im Forum.

Hoffe es findet sich wer fuer dich...nur bedenke du bzw. ihr muesst ein Visa haben :wink:
Hippi
Beiträge: 19
Registriert: Mo Feb 25, 2008 6:32 pm
Wohnort: Bayern

Re: Suche Leute die allein auswandern werden

Beitrag: # 21448Beitrag Hippi »

Hallo willkommen im Foeum.
Hoffentlich klappt alles so wie du möchtest. Ich bin eine Frau die im nächsten Jahr auch nach Kanada gehen möchte, aber mit meiner famillie.
es wäre nett wenn du ab und zu hier schreiben würdest wie es bei dir weiter geht.
:D
Viele Grüße und... toi, toi, toi
Hippi
Yasmin
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mär 05, 2008 7:58 pm

Beitrag: # 22190Beitrag Yasmin »

Hallo Barbara,

wie sieht es denn nun bei dir aus?
Ich fliege am 10.05.08 nach Vancouver.
Falls Du noch keine Kontakte geknüpft hast, kannst Du dich gerne bei mir melden.

Viel Erfolg bis dahin,
Yasmin
Antworten

Zurück zu „Kanada“