Legalize it - war Moses zugedröhnt?

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stroinerle
Moderator
Beiträge: 259
Registriert: Mi Okt 11, 2006 4:12 pm
Wohnort: Singapore

Legalize it - war Moses zugedröhnt?

Beitrag: # 21364Beitrag Stroinerle »

"Benny Shannon von der Universität in Jerusalem glaubt im Fall Moses nicht an ein 'übernatürliches, kosmisches Ereignis'. Der Prophet hatte seiner Ansicht nach Drogen konsumiert, als er auf dem Berg Sinai Gott hörte und von ihm die Zehn Gebote empfing."

Irgendwie habe ich so etwas schon immer geahnt. Sollte dieser Bericht zutreffend sein und hätte Moses seinerzeit in S'pore gelebt, wäre er hier wegen illegalem Drogenbesitz exekutiert worden und Ehebruch somit auch keine Sünde mehr ...

Hier geht es zum kompletten Stern-Artikel

P.S. Um Stimmen zu hören, brauch ich allerdings keine Drogen :lol:
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals aber wie die Seefahrer auf dem Meer, richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 21370Beitrag Jupp »

Aber wenigstens hätte er keinen Kaugummi gekaut, mangels Ausweis ...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Schrumpfgermane
Beiträge: 97
Registriert: Mo Nov 13, 2006 1:07 am
Wohnort: Neuseeland

Dachte ichs mir doch!

Beitrag: # 21534Beitrag Schrumpfgermane »

Den Verdacht dass es das Goldene Dreieck "Religion-Scharlatanerei-Drogen" schon seit Urzeiten gibt hatte ich schon immer!
Wer kann denn heute noch daran zweifeln dass die Herren Propheten sich auch damals schon immer irgendwas reingezogen haben um mit ihren Erleuchtungen die Menschheit zu manipulieren und davon den eigenen Nutzen zu ziehen! Wer voll zugekifft ist hat die tollsten Ideen, und experimentierfreudig waren die Menschen schon immer!
Jesus wept and Moses krept and the Rest came on crutches! 8)
Antworten

Zurück zu „OffTopic“