Ausbildung in Australien???

Moderator: Moderatoren

Antworten
Smone
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 03, 2005 1:49 pm

Ausbildung in Australien???

Beitrag: # 1000Beitrag Smone »

Hallo allerseits!

Ich bin ein weiterer Auswander-kandidat unter euch allen. leider komme ich "undone" sozusagen... d.h. ich habe bisher nur die schule hinter mich gebracht. jetzt suche ich leute, die sich damit auskennen, in OZ eine ausbildung zu machen. oder wie man sich ein studium finanzieren kann (denn 500 eus pro monat sind mir einfach nicht möglich!!!).
ich war jetzt 12 monate in diesem wunderbaren land, und zuvor bereits 3. es ist einfach nicht mehr nur ein traum, es ist das ziel! ich möchte definitiv nicht hier leben bleiben, und am liebsten würde ich bereits jetzt meine ausbildung dort beginnen, und nicht erst 3 jahre D ausblidung, dann arbeiten und irgendwann weg!

wer kann mir dazu was sagen, wer hat eine ausbildung in OZ gemacht, oder kennt jemanden, der es tut???

bin für jeden satz dankbar,
liebe grüsse und
"NO WORRIES" :)
smone
Der Hals, bis zu welchem einem das Wasser stehen kann, kann gar nicht lang genug sein!!
anita18
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 06, 2005 2:12 pm

ich auch will

Beitrag: # 2502Beitrag anita18 »

hi smone.

ich kann dir zwar leider keine tips geben aber ich habe so ziemlich das gleiche vor wie du. mache zur zeit gerade ne ausbildung hier in deutschland hab noch 1 1/2 jahre und dann möchte ich in s ausland um dort in diesem beruf weiterzuarbeiten.
falls du irgendwelche infos bekommst, kannst du mir ja vielleicht ne antwort geben.
würde mich wirklich sehr freuen, da das mein absoluter traum ist und ich dem wirklich entgegen fiebere...
danke dir.
lg anita18
Antworten

Zurück zu „Australien, Neuseeland“