Ersterkundung Uruguay

Republik Uruguay (República Oriental del Uruguay): Grenzen von Uruguay: im Norden Brasilien, im Osten und Süden
Atlantischer Ozean, im Westen Argentinien

Moderatoren: vamosarriba, Moderatoren

Antworten
tampabill
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 03, 2005 3:26 pm

Ersterkundung Uruguay

Beitrag: # 1001Beitrag tampabill »

Hallo Leute,
wir fliegen Mitte April nach Uruguay um uns einen ersten Eindruck von Uruguay zu holen.
Vor einiger Zeit waren wir in Paraguay und haben uns über Land und Leute ein Bild gemacht.Nette Leute(die Einheimischen)mit denen wir in Kontakt waren.Ansonsten das Land selbst ist leider nichts für uns(Häuser hinter Mauern und Stacheldraht.)
ect.
Vieleicht sind einige von euch selbst in dieser Zeit in Uruguay und man könnte sich vielleicht mal dort zwecks Erfahrungsaustausch treffen.
Wir haben vor in Uruguay uns anzusiedeln sofern das Land für uns in Frage kommt.
KräuterHexe
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 25, 2005 2:12 pm

Beitrag: # 1002Beitrag KräuterHexe »

Hallo Leute, :D
wir fliegen im Juli nach Uruguay um uns einen ersten Eindruck von Uruguay zu holen.

Vielleicht sind einige von euch selbst in dieser Zeit in Uruguay und man könnte sich mal dort zwecks Erfahrungsaustausch treffen, oder zusammen das Land kennlehnen und Kosten sparen

KräuterHexe :wink:
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Uruguay“