ich werde jetzt starten

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Harald6640
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 18, 2008 1:31 am

ich werde jetzt starten

Beitrag: # 26502Beitrag Harald6640 »

Hallo zusammen

ich werde jetzt starten ...

d.h. zweierlei_: einmal das ich meinen jahresurlaub ab sonntag den 19.10.2008 antrete natürlich türkei 14 tage hotel lyra resort.

während ich dort bin werde ich versuchen meine zukunft in der türkei aufzubauen mag zwar "blöd" klingen was ich nun schreibe aber es ist so ich habe eine geschäfstidee die zu 95% grade in der türkei einschlagen wird hat nix mit träumereien zu tun.

zu meiner person bin 36 jahre alt bin deutscher( noch schlimmer ostfriese)
habe hier in ostfriesland eine kleine firma die ich von grund auf aufgebaut habe und bin recht erfolgreich habe nur keine lust mehr ewig den scheibenwischer an zu haben. und meinem energie versorger reich zu machen.

was ich nun suche sind leute die mir zeigen wie man in der türkei lebt und evtl. kontakte schaffen kann das wird sicher nicht sein/ihr fehler sein weil ich geschäfst partner brauche die die sprache können und sich evtl. in der türkischen geschäfstwelt etwas auskennen.

wie ich mir das ganze vorstelle

also ...

mein geschäfstpratner wohnt in der türkei und kümmert sich nur um kleinigkeiten den rest mache ich vorerst von deutschland aus bis das ganze auf festen füssen steht.

naja mehr kann ich nun nicht schreiben weil ich auch nicht zuviel verraten will.

wer neugierig geworden ist kann sich ja melden bin noch 2 tagen per mail erreichbar dann nur noch abens eine std etwa wenn ich in der türkei bin will ja auch noch etwas sonne sehen

gruß aus dem nasskalten Ostfriesland

Harald
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: ich werde jetzt starten

Beitrag: # 26529Beitrag Caribe-Klaus »

Harald6640 hat geschrieben:zu meiner person bin 36 jahre alt bin deutscher( noch schlimmer ostfriese)
Andere sind noch mehr "gestraft", aber merken es nicht... :wink:

Viel Erfolg, vielleicht berichtest Du ja mal mehr von Deinen Plänen oder eben wie es Dir dort so ergeht.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Türkei“