Scarborough, Ontario

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chaotie
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 23, 2008 7:01 pm
Wohnort: Stuttgart

Scarborough, Ontario

Beitrag: # 26636Beitrag Chaotie »

Hallo erstmal, ich bin neu hier, mein Name der TUT momentan nichts zur Sache und bin 34Jahre alt.
So mit Interesse habe ich eure Foren Beiträge gelesen. Auch ich spiele nein ich habe es im Kopf nach Canada zu gehen.
Da ich zwischenzeitlich 2mal schon dort war Familie besuchen (Großonkel) und das jeweils über 2 Mon ist mein Herz dort hängengeblieben.
Deshalb Scarborough dort lebt er.
Momentan arbeite ich an einem deutschen Verkehrflughafen in Sicherheitsdienst, und würde natülich auch diesen Beruf gern weiter ausüben, das aber nicht in diesem Land, wo das Geld braver Bürger von demokratisch gewählten Abgeordneten, und Politikern in Länder gesteckt werden, wo momentan gerade eine Grippewelle ausgebrochen ist und man dringend ein Medikament braucht, und unsere Strassen ein Bild des Grauen gebens. (aber unsere Angi hat ne neue Frisur)
Naja bin vom Thema abgekommen, ich weiß das das Leben in Kanada nicht leicht sein wird.
Da ich aber ungebunden bin denke ich mal das ich ich aufjedefal durchbeissen werde.
Meine Frage ist mal folgende:


1: wie schaut es mit der Anerkennung der deutschen Prüfungsergebnisse und Zeugnisse aus


2: muss ich diese übersetzen lassen wenn anerkannt


3:gibt es irgendwo in unserem Inet eine Seite auf Deutsch wo Arbeitgeber in Canada inserieren


So jetz nochmal ne ganz wichtige Frage, wenn ich ne Einladung vom Arbeitgeber bekomme schick ich die ganze geschichte an die Botschaft und dann abwarten richtig oder falsch.

in diesem Sinne Chaotie



PS.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 26638Beitrag rabiene »

wie schaut es mit der Anerkennung der deutschen Prüfungsergebnisse und Zeugnisse aus
deine Schulzeugnisse werden keinen interessieren...mit dem rest liesse sich was anfangen...vielleicht..kommt auf den beruf etc. an..
muss ich diese übersetzen lassen wenn anerkannt
Wenn sie nicht gerade in Englisch oder Franzoesisch sind,wirste das wohl machen muessen...fuer's Konsulat wahrscheinlich nicht,aber wenn du dich so bewerben willst,dann schon.
gibt es irgendwo in unserem Inet eine Seite auf Deutsch wo Arbeitgeber in Canada inserieren
Wieso denn auf Deutsch? Du willst nach Canada...da solltest du frueh genug anfangen dich mit der Sprache auseinander zu setzen...
So jetz nochmal ne ganz wichtige Frage, wenn ich ne Einladung vom Arbeitgeber bekomme schick ich die ganze geschichte an die Botschaft und dann abwarten richtig oder falsch.
Was denn fuer 'ne Einladung?

Vielleicht solltest du dich mal mit dieser Seite auseinander setzen
http://www.cic.gc.ca/english/index.asp
Chaotie
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 23, 2008 7:01 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag: # 26640Beitrag Chaotie »

Hei danke für die schnelle Antwort

ich meinte eigentlich meine Zertifikate Prüfungsbescheinigung und das ganze Sach da, und ja mit englisch beschäftige ich ich ja jeden Tag schaff ja am Airport, würde auch gern weiter an einem AIrport schaffen.


Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen einen Traum zuerfüllen.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 26653Beitrag rabiene »

Finde raus wie dein Beruf auf Englisch heisst und dann googel :wink:

mach mal "airport security jobs Canada"..da kommt einiges...
Chaotie
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 23, 2008 7:01 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag: # 26664Beitrag Chaotie »

hallo rabiene habe ich schon gemacht, und einfach bei contact us einfach ne Blinbewerbung hingemailt, du weisst ja wenn du an hundert türen klopst ein geht auf. ich hoffe das ich auf diesen weg wenigstens einen spalt die tür aufzukriegen.


jetz mal ne priv frage bei dir steht ehemals köln
Antworten

Zurück zu „Kanada“