Suche Arbeit in Dänemark

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Big Butler
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 20, 2008 11:35 pm
Wohnort: Nidersagsen

Suche Arbeit in Dänemark

Beitrag: # 26848Beitrag Big Butler »

Ich 31 suche arbeit in Dänemark als Kraftfahrer. Wer kann mir weiterhelfen da ich die Sprache nicht kann und hir alles über leiarbeit geht. Möchte dann auch dahin Auswandern. Ers ich alleine bis ich alles geregelt habe wegen Arbeit, Wohnung usw. dann möchte ich meine Frau und meine 6 Jährige Tochter nachholen. Wer kann mir helfen.
Vileicht einige firmen sagen wo ich als Kraftfahrer Arbeiten könnte, habe im Februar mein klasse 2 Gemacht und habe auch umgang mit LKW´s bis 24 Mehter.
Schlafen kann ich fürs erste in meinem Auto da ich ein Liferwagen besitze ist es kein Problehm für mich.


Ich danke euch schon jetzt

Freundlich Grüße

Winter

PS. Achtet bitte nicht auf meine Fehler.
DK-Ursel
Beiträge: 169
Registriert: Fr Mai 23, 2008 10:31 pm
Wohnort: Dänemark

Beitrag: # 26864Beitrag DK-Ursel »

Hej!

Versuch´s mal bei www.jobindex.dk oder www.jobnet.dk

Auch das Arbeitsamt in Flensburg hat eine Extraabteilung für Arbeitnehmer, die nach DK wollen.

Gerade in diesen Bereichen ist es aber meistens von Vorteil, gleich selber reinzuschneien nud nachzufragen oder wneigstens - auch unaufgefordet - Firmen anzuschreiben.

Soweit ich weiß, werden sowohl LKW- als auch Busfahrer dringend gesucht.
Dänischkenntnisse sind allerdings auch in diesen Berufen nicht nur von Nutzen, sondern aoft gewünscht, also gleich anfangen zu lernen.
Sobald Du in DK wohnst und arbeitest, kannst Du auch hier Sprachkurse besuchen.

Und ob das so mit dem Schlafen im LKW geht, wage ich zu bezweifeln, aber da erkundige Dich mal beideinem Arbeitgeber, wenn es soweit ist, oft sind sie bei Zimmer-Wohnungs-Hausuche behilflich.

Gruß Ursel, DK
Antworten

Zurück zu „Gesuche“