Rückwanderer;Hartz 4; rotes Tuch

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
F800S
Beiträge: 16
Registriert: Fr Nov 21, 2008 4:33 pm

Rückwanderer;Hartz 4; rotes Tuch

Beitrag: # 29579Beitrag F800S »

wieder mal das leidige thema, da fragt jemand : was wäre? wenn ? macht sich jemand strafbar wenn ? Alles Fragen und Vermutungen und dann kommen sie raus aus ihren Löchern um zu lästern, unprofessionellen Komentare abzugeben, ............ das ist wieder typisch Deutsch ............. einer gönnt dem anderen nichts ( Ich hoffe dass sie auffliegt und drastisch bestraft wird ! ?) ; alle wissen alles besser, jeder ist ein Rechtwissenschaftler vor dem Herrn ( sie muß eine " Eidestattliche Erklärung unterschreiben ) ; mh ......... geht`s noch ? Es gibt mit Sicherheit Menschen die den Staat ausnutzen, besch..... und für diese habe ich absolut kein Verständnis ! ! !
Aber jemanden vorverurteilen ist genauso mies ! ! !
Nach mehreren Jahren Erfahrung in der Sozialarbeit kann ich nur sagen: Jeden kann es treffen zum Arbeitslosen zu werden und dann in Hartz 4 mit monatlich 316,-€ abzurutschen ! Dann wünsche ich all denen die jetzt mit dem erhobenen Zeigefinger durch die Welt laufen, dass sie auf solch einen Menschen treffen den sie hier verkörpern.
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 29585Beitrag Jambo »

@ F800S

was hast denn du fuer'n frust.. muss ja echt schlimm sein mittlerweile in deutschland :lol:

ausser das du hausmeister in spanien werden willst hab ich hier noch nix vernuenftiges gelesen von dir :o

'nen hacienda besitzer der nach 'nem gefrusteten dt. hausmeisterpaar sucht, wirst hier schwer finden.. also mach doch mal langsam :wink:

viele gruesse :lol:
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 29590Beitrag Siggi! »

Dieses Forum wird auch in Zukunft keine Plattform sein, die irgendwelche betrügerischen und/oder kriminellen Aktivitäten - gleich aus welcher Art - unterstützt. Fragen derart: "Finden mich meine Gläubiger im Ausland", "Wie importiere ich Drogen/Waffen illegal", "Wie bekomme ich ungerechtfertigt Sozialleistungen bzw. wie hoch ist mein Risiko bei so einem Betrugsversuch" kennen wir hier zu genüge und werden sie immer auf genau eine Weise beantworten.

Diese Position steht auch nicht zur Diskussion (Thread geschlossen). Wer damit nicht einverstanden ist, hat die Freiheit sich in den weiten des Internets andere Foren zu suchen.

Gruß
Siggi
Gesperrt

Zurück zu „OffTopic“