früher fuhr er `nen Porsche ;

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Sonnenanbeterin

früher fuhr er `nen Porsche ;

Beitrag: # 29875Beitrag Sonnenanbeterin »

Ja früher war alles besser; da konnte sich so manch pubertierendes Männlein noch `nen Porsche leisten, heute dank Rezession, muss Mann ausweichen und wird Moderator im " Großen anonymen W.W.W. "
Da tobt Mod sich aus, kann User beformunden, nach belieben schreiben was er will, Kritik austeilen , selbst aber mimosenhaft reagieren wenn er kritisch angeschrieben wird, ........ das kann er dann nach belieben in den Müll werfen .... , der User kann sich ja nicht wehren, Netiquette auferlegen ...... die er selber nicht einhält usw. usw.
getreu nach dem motto: " Quod licet Jovi, non licet bovi ! "
Ja, selbst wenn ein User die Frage stellt (smm) : wie kann ich mein Profil löschen ?
Antwort vom Mod : gar nicht, User können sich selbst nicht löschen ! Wow !
Jedoch auf eigenen Wunsch geht es doch , oder ?
Ok. dann denke ich werdet Ihr dieses " allzu kritische Schreiben " sowieso gleich in den Müll schmeissen , weil Ihr Euch nicht traut es in der Rubrik Kritik stehen zu lassen !
Aber eins noch: " Ich bin User, lasst mich hier rauuuuuuus ! "
Tipp an alle die sich hier oder woanders in einem anderen forum anmelden wollen ; stöbert erst einmal im Müll ! Der kinetische Fingerabdruck vom Forum !
Viel Spaß beim Stöbern !
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Sachlich bleiben

Beitrag: # 29887Beitrag arnego2 »

Hallo
Na ja als Moderator kann man/frau nur die Funktionen weitergeben die das Forum erlaubt. Wenn man sein Profil loeschen moechte und es geht nicht was kann der Moderator dann machen? Sicher kann man/frau es netter umschreiben aber wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wider heraus. Kritik ist und wird nicht geloescht solange sie sachlich bleibt. Was man in deinem Fall leider nicht behaupten kann.

M-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
makis

@Sonnenanbeterin

Beitrag: # 29889Beitrag makis »

Eigentlich sollte man dir gar keine Antwort mehr geben (don't feed the trolls), aber ich probier es ein letztes Mal. Vielleicht kann man ja doch noch ein Fünkchen Einsicht bei dir bewirken, auch wenn ich es bezweifle.
Ich hab mir deine Beiträge nochmal angesehen (ja, auch die im Müll!), und somit auch endlich herausgefunden welcher Kommentar von Jupp dich denn jetzt so tierisch geärgert hat.
Ganz ehrlich: du kannst einem wirklich nur Leid tun. Du klingst in jedem Post frustriert, einsam und unverstanden. Dein Ton war von Anfang an nur negativ, du hast überhaupt nicht verstanden wie etwas gemeint war (du wirst wahrscheinlich einen Scherz nicht mal erkennen wenn er dich in die Hand beißt), und wenn du gar nicht weiter wußtest gingen die persönlichen Angriffe los - unter anderem auch auf mich. Du hast doch keine Ahnung von mir, also was bitte fällt dir eigentlich ein mich so anzumachen (rhetorische Frage - ich brauche keine Antwort)?? Wenigstens hat meine Mutter mir eine gute Erziehung mitgegeben - etwas was man von deinesgleichen nicht behaupten kann.
Nein, ich bin der Meinung dass man den Beitrag hier ruhig stehen lassen sollte. Der Mülleimer, in dem momentan eine Menge Müll von dir drin ist, wird alle zwei Wochen geleert, und somit haben potentielle User dann keine Möglichkeit mehr zu sehen, wie man es nicht machen sollte.
Wenn du hier nicht mehr mitmachen möchtest: meinen Segen hast du!! Du brauchst einfach nicht mehr zu posten, klickst die Seite nicht mal mehr an, und eine Menge Leute werden aufatmen. Das Dumme ist nur, dass du es nicht lassen kannst, nicht wahr? Du wirst wieder schreiben, nur um eine Reaktion zu provozieren. Deshalb mein Rat an alle: lasst diese Userin im Regen stehen. Don't feed the trolls - einfach nicht mehr antworten. Hab ich schon mal woanders durchgezogen, hat prima funktioniert.
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Re: @Sonnenanbeterin

Beitrag: # 29896Beitrag Peter_KL »

makis hat geschrieben:Wenigstens hat meine Mutter mir eine gute Erziehung mitgegeben - etwas was man von deinesgleichen nicht behaupten kann.
Ich glaube dieses Verhalten ist sowas, was man bei Frauen "Emotionale Intelligenz" nennt.
Naja, so sind sie nunmal, kann man nix machen.
Weiber eben.

Cheers!
makis

Re:

Beitrag: # 29909Beitrag makis »

Peter_KL hat geschrieben: Ich glaube dieses Verhalten ist sowas, was man bei Frauen "Emotionale Intelligenz" nennt.
Nö, lieber Peter, das ist schlicht und ergreifend meine etwas überspitzte Reaktion auf einen persönlichen Angriff der genannten Noch-Userin auf mich, in genau dem Thread in dem auch du ein paar Mal auftauchtest. Ich hätte meine Mutter weiß Gott nicht als Erste ins Spiel gebracht.
Aber keine Angst, ein eventuell befürchteter Zickenkrieg wird nicht stattfinden weil ich mich auf so ein Niveau generell nicht herab lasse. Meine "emotionale Intelligenz" (von der ihr Männer übrigens nur träumen könnt :wink: ) gepaart mit meiner "sozialen" und auch "intellektuellen Intelligenz" lassen mich davon absehen, weitere Kommentare in die besagte Richtung zu machen.
Peter_KL hat geschrieben: Naja, so sind sie nunmal, kann man nix machen.
Weiber eben.
Ja klar. Männer giften sich ja nie an - schon gar nicht in diesem Forum :twisted:
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 29958Beitrag Jupp »

Ja klar. Männer giften sich ja nie an - schon gar nicht in diesem Forum
Genau, würden wir nie tun! Wir diskutieren das am Lagerfeuer aus oder mit der Keule

:oops:
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
makis

Beitrag: # 29976Beitrag makis »

Na, hätt ich ja wissen müssen dass das Wort "angiften" im Zusammenhang mit Männern falsch gewählt war :lol:

Mit Giften kennen sich Frauen besser aus, jedenfalls war das damals so als Waffen noch zwanzig Kilo wogen und der Rückschlag einer Pistole den zarten Arm einer Dame aus dem Schultergelenk reißen konnte - wenn nicht gar die gesamte Dame hintüber flog...

Jedenfalls: bei einer Diskussion am Lagerfeuer bin ich auch gerne dabei (ich meine eine verbale Diskussion :wink: ), aber Keulen dürft ihr getrost alleine schwingen :lol:
Rockshandy
Beiträge: 219
Registriert: Mo Mär 31, 2008 9:41 pm
Wohnort: auf dem Weg von hier nach da ;o)

Beitrag: # 29977Beitrag Rockshandy »

makis hat geschrieben:aber Keulen dürft ihr getrost alleine schwingen :lol:
von Hähnchenkeulen mal abgesehen - die schwing ich ab und zu auch ganz gerne.

Makis, seit gestern ist rotes Fleisch übrigens ganz furchtbar ungesund... :cry:
Und jetzt? Kein Steak mehr? *schnief*
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit.
makis

Beitrag: # 29979Beitrag makis »

seit gestern ist rotes Fleisch übrigens ganz furchtbar ungesund...
Hab schon ein paar Tage keine Zeitung mehr gelesen außer der AZ - und die ist immer ein bisschen hintendran. Warum ist rotes Fleisch auf einmal ungesund? Was ist mit braunem Fleisch (nämlich wenn rotes Fleisch vom Grill kommt :wink:)?
Rockshandy
Beiträge: 219
Registriert: Mo Mär 31, 2008 9:41 pm
Wohnort: auf dem Weg von hier nach da ;o)

Beitrag: # 29981Beitrag Rockshandy »

:roll: Irgendeine Langzeitstudie aus Ami-Land: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/221/462834/text/
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit.
makis

Beitrag: # 29984Beitrag makis »

Ausgerechnet die Amis...

Wobei: ein guter Freund von uns, der hier eine Farm hat und Rinder züchtet isst selber auch kein Rindfleisch. Sagt davon bekommt man Krebs :?
Er isst aber sehr wohl Game, was ja auch rot ist. Der Mann ist schon ziemlich lange in Namibia, und seine fast siebzig Jahre (oder sind es sogar schon mehr) sieht man ihm weder an noch hat er irgendwelche sonstigen Gebrechen.
Ich kaufe ehrlich gesagt auch meist Wildfleisch, da es sehr fettarm ist, dazu aromatisch und last but not least auch billiger als Schweine- oder Rindfleisch. Ich bin und bleibe nunmal ein kleiner Geizkragen :roll:
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 29988Beitrag Jupp »

Hab ich eben übersehen:
Keulen dürft ihr getrost alleine schwingen
Du willst keine Putenkeule ab haben? Dann eben nicht!


Ich kaufe ehrlich gesagt auch meist Wildfleisch, da es sehr fettarm ist, dazu aromatisch und last but not least auch billiger als Schweine- oder Rindfleisch
Billiger? Da will ich auch hin. Aber kein Wildschwein. Mir schwebt da eher so ein leckerer Hirsch vor. Was aber doch auch rotes Fleisch ist, oder?
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Rockshandy
Beiträge: 219
Registriert: Mo Mär 31, 2008 9:41 pm
Wohnort: auf dem Weg von hier nach da ;o)

Beitrag: # 29991Beitrag Rockshandy »

Jupp hat geschrieben: Aber kein Wildschwein.
Warzenschwein kriegste da und zwar extrem billig... will wohl sonst keiner haben.

@makis: An Game hab ich auch gedacht, ist aber auch rot! Aber die Studie bezog sich ja auf Rind, Schwein und Ziege... Puh! Noch mal Glück gehabt. :wink:

Aber ganz ehrlich: ich glaub, es hat auch viel mit Hormonen & Co. zu tun. Und biologischer als in NAM kann ein Rindvieh wohl kaum groß werden, oder?
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit.
makis

Beitrag: # 29992Beitrag makis »

Nee, da hast du Recht: auch die hiesigen Wildschweine (Warzenschweine) sind nicht wirklich lecker.
Aber unsere Antilopen können sich jederzeit mit einem europäischen Hirsch messen, jedenfalls kann man aus Kudu und Oryx saftiges Gulasch und feinen Sauerbraten machen. Und ja, Wild ist tatsächlich billiger als Rind oder Schwein. Manchmal bekommt man auch günstiges Schaffleisch, aber das ist überhaupt nichts für die Tochter meiner Mutter :? Heißt zwar Lamm, ist aber altes Lamm, also eben eher Hammel - bäh!!
makis

Beitrag: # 29993Beitrag makis »

Rockshandy hat geschrieben: Aber ganz ehrlich: ich glaub, es hat auch viel mit Hormonen & Co. zu tun. Und biologischer als in NAM kann ein Rindvieh wohl kaum groß werden, oder?
Das kann man mit Fug und Recht so behaupten. Unser Freund meint aber dass das Rindereiweiß schädlich ist für Menschen. Da kann das Vieh noch so biologisch aufwachsen...
Antworten

Zurück zu „OffTopic“