Die Aids Lüge und andere alternative Methoden

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Die Aids Lüge und andere alternative Methoden

Beitrag: # 31506Beitrag Jambo »

makis hat geschrieben: Jambo, das ist nicht fair. Spassmusssein kann überhaupt nichts dafür wie es in dem von dir angesprochenen Thread zugegangen ist. Ich möchte auch dich bitten, sachlich zu bleiben, und diesen Thread nicht zu sabotieren. Du kannst doch einen neuen eröffnen und da deine Kritik loswerden, oder dich gerne an meinen (im nicht-öffentlichen Bereich) anhängen.
unsere beitraege hatten sich wohl ueberschnitten.. :)

sah da keine veranlassung extra einen neuen thread zu eroeffnen..
da kann man ewig hin und her diskutieren..
fakt ist, sollte ein mod der meinung sein den thread zu schliessen, dann tut er das halt.. ist doch auch egal..
es wird dann eh woanders weiter diskutiert.. die gleichen leute treffen sich im naechsten faden wieder.. die gleichen resentiments sind durch die schliessung nur aufgeschoben und nicht aufgehoben..
so funktioniert jedes forum der welt.. :roll:

aber um mal beim thema buecher zu bleiben..

da kann ich den meisten hier doch mal folgendes buch empfehlen..
einfach mal um eine andere sicht auf dinge zu bekommen, von denen viele glauben, die einzig wahre sicht auf diese dinge zu haben.. :roll:

Autor: Medizinaldirektor i.R. Dr. med. Heinrich Kremer
Buchtitel: Die stille Revolution der Krebs- und AIDS-Medizin

Kurzbeschreibung:

Das Buch "Die stille Revolution der Krebs- und AIDS-Medizin" des international renommierten Krebs- und AIDS-Forschers, Medizinaldirektor i.R. Dr. med. Heinrich Kremer, erklärt weltweit erstmals, wie und warum eine Zelle zur Krebszelle transformiert und wie man diesen natürlichen Prozess aufhalten und wieder rückgängig machen kann. Man erfährt aus dem Buch ferner erstmals, warum AIDS nicht von einem mysteriösen Virus verursacht wird, das bis heute niemand nachweisen konnte...

oha.. :roll: noch so ein maerchenbuchautor.. :lol:

weiter gehts hier..

http://www.monteverde-portal.com/11413- ... bring.html

viele gruesse


Verschoben, wo es hingehört. Wir wollen Deine Beiträge zum Thema Aids nicht in jedem Thread haben. Wie sagt schon Makis: Den Thread bitte nicht sabotieren! Siggi
rhonabeck
Beiträge: 124
Registriert: Do Aug 17, 2006 6:49 pm
Wohnort: Südafrika

Beitrag: # 31508Beitrag rhonabeck »

Jambo hat geschrieben: .. noch so ein maerchenbuchautor..
JA!

Ich kann mich hier gern auf eine Diskussion ueber Schulmedizin und alternative Heilverfahren (von denen einige durchaus bei bestimmten Krankheitsbildern von erheblichem Wert sind, unbestritten) einlassen, denke aber, das wuerde den Rahmen hier doch etwas sprengen. Nur soviel: Jeder verantwortungsbewusste Mediziner oder Alternativmediziner sollte seine Faehigkeiten oder die Moeglichkeiten seiner Therapie einschaetzen koennen und seine Grenzen kennen. Dass der eine oder andere nicht zu der Gruppe gehoert, duerfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Daran aendern auch Titel nichts.

In den 80-er Jahren sprachen wir an unserer Klinik vom "Morbus Hackethal". Wenn Du schon so beschlagen in alternativer Medizin bist, sagt Dir der Name Prof. Dr. Hackethal sicher etwas, damals "der" Papst in alternativer Medizin. Es liefen uebrigens zahlreiche Kunstfehlerprozesse gegen ihn. Wir hatten viele Faelle von boesartigen Tumoren (Krebs), die metastasiert und unbehandelbar geworden sind, weil dieser Mensch (ich kann hier nicht schreiben, als was ich ihn gerne bezeichnen wuerde) in einem sehr fruehen Stadium der Erkrankung den Patienten gesagt hat, man duerfe nicht daran ruehren. Das Ergebnis war, dass die Patienten nie mehr einen "normalen" Aezt aufgesucht und statt dessen irgendwelche irren Diaeten, suendenmaessig teuren Traenklein und Pulver (allesamt voellig wirkungslos und nur dazu geeignet, seinen Geldbeutel zu fuellen) bei ihm gekauft haben. Er hat sich am Elend anderer Menschen dumm und daemlich verdient, und wir haben die armen Leute erst dann wieder gesehen, wenn sie zum Sterben ins Krankenhaus kamen, und weil sie es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten haben!

Man moege es mir nachsehen, wenn ich auf diesem Gebiet etwas empfindlich und emotionell reagiere, aber ich habe zuviel gesehen, um dafuer noch Verstaendnis aufbringen zu koennen!

Die medizinische Forschung hat sich seit ewigen Zeiten abgestrampelt, um Krankheitsursachen und effektive Behandlungsmoeglichkeiten zu finden, warum also sind viele nur zu gerne bereit, sich irgendwelchen Phantastereien zuzuwenden?
Benutzeravatar
tatu
Beiträge: 239
Registriert: Mi Apr 15, 2009 1:08 pm
Wohnort: schweiz

Beitrag: # 31513Beitrag tatu »

Ich finde jeder sollte selber entscheiden welche Art der Medizin er bevorzugt. Ich versuche einfach bei meinem Sohn und auch bei uns zuerst mal eine Zwiebel aufzuhängen wenn wir Schnupfen haben. Bei Fieber lauwarme Waschungen und die guten alten Essigsocken. Bei Husten einen Spagyrik-Spray. Manche Mütter rennen mir einfach zu oft zum Arzt pumpen Kinder mit Antibiotika voll und wundern sich dann wenn die Kinder 10 sind das nichts hilft. Natürlich muss man auch mal anderes anwenden. Mein Sohn hatte letztes Jahr eine Lungenentzündung da ist es klar das man nicht zögern darf Antibiotika zu nehmen aber nicht wegen jedem kleinen Husten.
Bei Krebs ist das eine andere Sache wo jeder selbst für sich entscheiden muss ob er kämpfen will und mit welchen Waffen.
Ich hatte als 12 Jährige(nach Unfall) ständige Migräneanfälle musste sehr starke Tabletten nehmen und habe alles testen lassen was die Schulmedizin zu bieten hatte. Augen, Gehirn usw. aber sie haben nichts gefunden. Mit homäopathischen Tropfen extra für mich angefertigt wurde es langsam besser. "Geheilt" wurde es erst durch eine Reikimeisterin die bei mir "Wunder" bewirkt hat. Nun bin ich seit ewigen Zeiten schmerzfrei. Vielleicht noch 4-5 mal im Jahr.
Die alternative Medizin hilft nicht immer aber die Schulmedizin auch nicht.
Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst!
makis

Beitrag: # 31514Beitrag makis »

tatu hat geschrieben: Bei Krebs ist das eine andere Sache wo jeder selbst für sich entscheiden muss ob er kämpfen will und mit welchen Waffen.
Das ist schon richtig - niemand verurteilt Menschen die versuchen, mittels Alternativmedizin ihre Krankheit zu bekämpfen. Was mich (und auch rhonabeck wenn ich sie richtig verstanden habe) so ärgert ist, dass manche "Experten" ihre (Alternativ-)Methode als die alleinig gesundmachende deklarieren und kranken Leuten einreden, die Schulmedizin würde alles nur noch schlimmer machen (und sich dabei eine goldene Nase verdienen, auf Kosten ihrer Patienten deren Wohl ihnen ja ach so sehr am Herzen liegt). Und das ohne Rücksicht auf die Erfolge der Schulmedizin, die es gerade in der Krebsbekämpfung gibt, sofern man denn früh genug mit der Behandlung beginnt. Auch ich habe mitansehen müssen, wie eine junge Frau buchstäblich vom Brustkrebs zerfressen wurde: sie musste jedesmal ein Korsett anlegen wenn sie aufstehen wollte weil die Wirbel schon voller Metastasen waren, und an ihrer linken Brust hatte sie ein Geschwür so groß wie ein Fünfmarkstück. Sie hing an der Morphium-Pumpe, weil sie es ohne dieses starke Betäubungsmittel nicht mehr ausgehalten hätte. Und warum? Weil sie jemandem geglaubt hat, der ihr erzählte sie soll sich ja keiner Chemotherapie unterziehen, denn das sei extrem gefährlich (!). Als sie zu uns in die Klinik kam war ihr nicht mehr zu helfen....dabei wäre es so einfach gewesen, hätte sie rechtzeitig eine Behandlung machen lassen. Ich kenne einige Frauen, die mithilfe der modernen Methoden der Schulmedizin den Brustkrebs besiegt haben und dadurch noch am Leben sind.
Wenn es um Schnupfen, Husten, Halsweh und sonstige Infektionen geht greife ich auch erstmal zu den Hausmitteln bzw Homöopathie. Ich habe zB mit tissue salts (ich glaube das heißt "Lebenssalze" auf deutsch) sehr gute Erfahrungen gemacht, aber die kosten auch kein Vermögen - und vor allem setze ich damit nicht mein Leben aufs Spiel.
Wunderheiler und Quacksalber und ihre geistigen Ergüsse halte ich für gefährlich, und verurteile es aufs Schärfste wenn sie nicht - wie rhonabeck schon schrieb - ihre Grenzen erkennen und den Leuten eine wirkliche Wahl lassen wenn sie mit ihrem Latein am Ende sind, sondern auch noch zusehen wie diese sterben. Das ist menschenverachtend.


@Siggi:
vielen Dank fürs Verschieben :wink:
Zuletzt geändert von makis am So Mai 24, 2009 5:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
rhonabeck
Beiträge: 124
Registriert: Do Aug 17, 2006 6:49 pm
Wohnort: Südafrika

Beitrag: # 31515Beitrag rhonabeck »

tatu hat geschrieben: Die alternative Medizin hilft nicht immer aber die Schulmedizin auch nicht.
Ja, tatu, da hast Du voellig recht. Es gibt grosse Gebiete der Medizin, bei denen ich ein unbedingter Verfechter der alternativen Heilmethoden bin, und da gehoert die Schmerztherapie unbedingt hinein. Und Du hast voellig recht damit, dass bei banalen Infekten kein Antibiotikum hingehoert (bringt uebrigens auch nichts, da Antibiotika bei viralen Infekten nicht wirken).

Aber es ist verantwortungslos, bei einer bakteriellen Lungenentzuendung kein Antibiotikum einzusetzen oder bei einer Blinddarmentzuendung auf die Selbstheilungstendenz zu vertrauen. Und es ist auch verantwortungslos, bei einem metastasierten Brustkrebs mit Naturheilmitteln allein eine ueber 80-prozentige Heilung zu versprechen! Oder zu behaupten, es gaebe kein HIV-Virus und Aids sei keine uebertragbare Krankheit!

Diese Leute spielen mit der Angst der Menschen vor Dingen, die sie nicht einschaetzen koennen und vor denen oder deren Folgen sie sich fuerchten. Und das Schlimmste daran ist, dass sie das vorwiegend aus Geldgier tun, obwohl sie um die Folgen ihres Tuns und ihrer Unterlassungen wissen.

@makis
Nein, ich aergere mich nicht, ich spucke Gift und Galle!

Liebe Gruesse
makis

Beitrag: # 31517Beitrag makis »

rhonabeck hat geschrieben: Nein, ich aergere mich nicht, ich spucke Gift und Galle!
Ja. das merke ich :wink:
Ging mir genauso als ich das erste Mal von der sogenannten AIDS-Lüge las.
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 31518Beitrag Jambo »

leider funktioniert die welt nicht so, wie man es euch weiss-machen will meine damen.. da hilft auch kein "gift-und-galle-spucken".. :?

ich habe zuviel gesehen, speziell hier in africa.. was mich zu der ueberzeugung kommen liess, dass die menschheit von einigen wenigen um des profites willen komplett verarscht wird.. :cry:

das hackethal und wie sie alle heissen, den pharmakonzernen ein dorn im auge sind, und sie deswegen mit hilfe der kontrollierten medien als scharlatane und sonstwas beschimpft werden.. blablabla..

glaubt dieser aeusseren welt und allem was man euch so vorgaukelt..
die wahrheit ist leider eine ganz andere.. :roll:

euch auch eine schoene woche :D


viele gruesse
rhonabeck
Beiträge: 124
Registriert: Do Aug 17, 2006 6:49 pm
Wohnort: Südafrika

Beitrag: # 31524Beitrag rhonabeck »

Jambo hat geschrieben:...leider funktioniert die welt nicht so, wie man es euch weiss-machen will meine damen.. da hilft auch kein "gift-und-galle-spucken"... ich habe zuviel gesehen, speziell hier in africa.. was mich zu der ueberzeugung kommen liess, dass die menschheit von einigen wenigen um des profites willen komplett verarscht wird...
Mein lieber Jambo,

ich spucke nicht Gift und Galle, weil die Welt nicht so funktioniert, wie ich will. Und weismachen (kommt uebrigens nicht von der Farbe sondern von der Lebenserfahrung) lasse ich mir schon lange nichts mehr. Und wer wen des Profites wegen verarscht, darueber laesst sich trefflich streiten.

Natuerlich machen die Pharmakonzerne ein Schweinegeld - aber ganz zuletzt mit den Medikamenten, um die es hier geht, dafuer sind die Fallzahlen viel zu gering. Der meiste Profit wird mit Sachen wie ASS (Acetylsalicylsaeure, sprich Aspirin und Analoga), Hustensaft, Fiebermitteln, Rheumamitteln wie Diclofenac und Ibuprofen, Rheumasalben und Venensalben, und seit neuestem mit Vitaminpraeparaten, Spurenelementen, Faltencremes, "Muskelwachstumsstoffen" und aehnlichem Schwachsinn mehr gemacht. Oder glaubst Du etwa, die Pharmakonzerne stellen nur Medikamente her?

Und natuerlich mit den Mitteln, die Hackethal und Konsorten verkaufen, die den Pharmakonzernen mitnichten ein Dorn im Auge sind. Oder glaubst Du etwa, deren Mittelchen entstehen durch Jungfernzeugung und wundersame Selbstvermehrung?

Und noch etwas - wer von uns glaubt hier eigentlich allen Schwachsinn, dem man ihm vorgaukelt? Umgekehrt wird naemlich genauso ein Schuh draus.

Liebe Gruesse
Benutzeravatar
tatu
Beiträge: 239
Registriert: Mi Apr 15, 2009 1:08 pm
Wohnort: schweiz

Beitrag: # 31543Beitrag tatu »

Erstmal stimme ich zu das niemand das Recht hat einem anderen zu versprechen das er mit seiner Methode zu 80 Prozent geheilt wird. Weder die eine noch die andere Seite hat das Recht dazu es kann immer wieder Zwischenfälle geben und garantieren kann man sowieso nichts.
Bei Lungenentzündung, Blinddarm usw. bin auch ich für Antibiotika denn es besteht kein Grund mein Leben und schon gar nicht das unsere Kinder aufs Spiel zu setzen.
Natürlich verkaufen die Pharmakonzerne vor allem die "üblichen" Medikamente aber die bringen weitaus weniger ein als andere Medikamente.
Wie schon mehrmals gesagt ich bestreite nicht das es AIDS gibt nur bin ich der Meinung das die Pharmakonzerne damit schon sehr viel Geld verdient haben und das vielleicht mit Mittelchen die wissentlich nicht wirklich geholfen haben.
Es ist doch so die können uns viel erzählen was haben wir für eine Wahl? Wir müssen es fast glauben wie sollten wir auch das Gegenteil beweisen. So lange es niemanden schadet (wie es bei Antibiotika ja nach einiger Zeit der Fall war) ist es egal aber die Krankheit anderer auszunutzen um Geld zu machen finde ich unter aller Sau. Und diese Konzerne arbeiten nun mal so. Ich sage ja nicht das sie Krankheiten erfinden und bezweifle auch nicht das an wirksamen Mitteln gearbeitet wird aber bis sie was wirksames finden nutzen sie die Situation der Kranken schamlos aus und niemand kann was dagegen machen da sie zu mächtig sind und zu viele Trümpfe in ihrer Hand halten. Jeder der aus dieser Branche ein falsches Wort an die Öffentlichkeit weiter gibt wird irgenwie Mundtot gemacht und das ist eine Tatsache die man nicht leugnen kann.
Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst!
Lukas
Beiträge: 45
Registriert: Do Mai 07, 2009 1:42 pm

Beitrag: # 31545Beitrag Lukas »

rhonabeck hat geschrieben: In den 80-er Jahren sprachen wir an unserer Klinik vom "Morbus Hackethal". Wenn Du schon so beschlagen in alternativer Medizin bist, sagt Dir der Name Prof. Dr. Hackethal sicher etwas, damals "der" Papst in alternativer Medizin.
Bedauerlicherweise gibt es auch heute einen solchen "Alternativmediziner". Er heisst Ryke Geerd Hamer und ist der "Erfinder" der so genannten (Germanischen) Neuen Medizin. Richtig Kohle mit dem Elend Leichtglaeubiger macht ein Elektroingenieur Namens Helmut Pilhar, der durch die Lande reist und Vortraege über diese so genannte Neue Medizin haelt. Auch hier heisst es, bei Krebs solle man gar nichts machen, denn ein so genanntes Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm (oder so aehnlich) sorge schon für Heilung, wenn man nur den so genannten Konflikt löst, der laut Hamer Ursache für eine jede Erkrankung ist. Bei Helmut Pilhar nach den Vortraegen für ca. 30 Euro zu kaufen gibt es ein grosses Stück Papier mit der "Grossen Tabelle der Neuen Medizin". In dieser Tabelle sind ca. 150 Krankheiten mit den dazugehörigen Konflikten aufgelistet. Diesen Schwachsinn stelle man sich einmal vor, jemand der selbst promoviert hat (dem aber die Approbation aberkannt wurde) versucht tatsaechlich, eine komplizierte Wissenschaft wie die Medizin (die er als Schulmedizin beschimpft und verachtet) auf lediglich ca. 150 Konflikte zu reduzieren.
stx
Beiträge: 33
Registriert: So Mai 03, 2009 6:17 pm
Wohnort: Texas

Beitrag: # 31554Beitrag stx »

Jambo hat geschrieben:leider funktioniert die welt nicht so, wie man es euch weiss-machen will meine damen.. da hilft auch kein "gift-und-galle-spucken".. :?

ich habe zuviel gesehen, speziell hier in africa.. was mich zu der ueberzeugung kommen liess, dass die menschheit von einigen wenigen um des profites willen komplett verarscht wird.. :cry:

das hackethal und wie sie alle heissen, den pharmakonzernen ein dorn im auge sind, und sie deswegen mit hilfe der kontrollierten medien als scharlatane und sonstwas beschimpft werden.. blablabla..

glaubt dieser aeusseren welt und allem was man euch so vorgaukelt..
die wahrheit ist leider eine ganz andere.. :roll:

euch auch eine schoene woche :D


viele gruesse

Sagen wir es doch wie es ist.
Das korrupte Regime in Afrika, das seine Menschen unterdrueckt, Lebensmittel, Medikamente fuer sich selber und Armee einhamst, gibt den eigenen Menschen nur soviel das sie gerade noch am Leben bleiben, denn die Westerner spenden schon Millionen , warum soll sich das eigene Government kuemmern.
Was passieren sollte, keiner mehr spenden, das sich das Regime um seine eigenen Landsleute kuemmer.
Und endlich, endlich richtige Prevention gegen Malaria, Aids eingefuehrt werden, was bisher passiert, kostet uns Geld das wir selber gebrauchen koennen( wenn ich schreibe uns , mein ich die USA).
ICH habe es Satt, Geld an laender zu schicken, die uns nicht leiden koennen und das gespendete Geld selber einhamsen, ihre eigenen Landsleute arm und hungrig sein lassen. :evil:
Benutzeravatar
tatu
Beiträge: 239
Registriert: Mi Apr 15, 2009 1:08 pm
Wohnort: schweiz

Beitrag: # 31561Beitrag tatu »

Sehe ich auch so ich spende auch nix mehr dahin. Die die es brauchen bekommen es eh nicht. Da spende ich lieber mal was für die Menschen hier und im Moment spende ich eh nur für ein Tierheim da weiss ich wenigstens das es die bekommen denen ich es auch zugedacht habe. Klingt hart ist aber so. Wenn ich spende möchte ich auch wissen wie es eingesetzt wird und mal schnell nach Afrika ist halt nicht so einfach. Dann lieber Produkte kaufen wo man "weiss" das die die es erarbeitet haben richtig entlöhnt werden.
Mein Partner wollte mal für schweizer Obdachlose spenden und das nicht wenig. Ok jedes Jahr wurde vom Konto der Betrag abgebucht bis ich dann mal auf die Idee kam und nachforschte für was das Geld gebraucht wird. Da kam ich dann drauf das nur ein minimaler Teil an schweizer Obdachlose geht und der Rest nach Afrika. Da war ich sehr sauer. Mit solchen Methoden machen sie sich keine Freunde. Hier in der Schweiz stehen auch immer so Frauen bei den Läden und sammeln Lebensmittel für Afrika und da gebe ich dann schon auch mal ein paar Nudeln oder Büchsen. Ob es ankommt weiss ich auch hier nicht aber ich spende doch lieber Lebensmittel als Geld das dann für Waffen gebraucht wird.

Diese Quacksalber wird es wohl immer geben aber die Leute die dort hingehen sind meines Wissens die die schon vieles andere probiert haben und die Hoffnung nicht aufgeben wollen und genau da holen diese Mistkerle ihr Geld. Die Hoffnung stirbt zuletzt heisst für viele da ist noch was zu holen. Traurig unsere Welt aber wer von uns weiss was er machen würde in so einer Hoffnungslosen Situation. Sag niemals nie.
Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst!
rhonabeck
Beiträge: 124
Registriert: Do Aug 17, 2006 6:49 pm
Wohnort: Südafrika

Beitrag: # 31658Beitrag rhonabeck »

tatu hat geschrieben:Diese Quacksalber wird es wohl immer geben aber die Leute die dort hingehen sind meines Wissens die die schon vieles andere probiert haben und die Hoffnung nicht aufgeben wollen und genau da holen diese Mistkerle ihr Geld. Die Hoffnung stirbt zuletzt heisst für viele da ist noch was zu holen. Traurig unsere Welt aber wer von uns weiss was er machen würde in so einer Hoffnungslosen Situation. Sag niemals nie.
Ja, da hast Du wohl recht.

Bitte versteh mich nicht falsch. Mein Zorn und meine Erbitterung richten sich nicht gegen die Menschen, die sich an Quacksalber und Konsorten wenden oder deren oft haarstraeubenden Theorien Glauben schenken, sondern gegen eben diese, die wider besseres Wissen (oft sind es ja ausgebildete Mediziner), grob vorsaetzlich und aus reiner Geldgeilheit Desinformation verbreiten und das Elend dieser Leute ausnuetzen. Da ist menschenverachtend noch bei weitem zu gelinde ausgedrueckt.

Liebe Gruesse
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 31666Beitrag Jambo »

rhonabeck hat geschrieben: gegen eben diese, die wider besseres Wissen (oft sind es ja ausgebildete Mediziner), grob vorsaetzlich und aus reiner Geldgeilheit Desinformation verbreiten und das Elend dieser Leute ausnuetzen. Da ist menschenverachtend noch bei weitem zu gelinde ausgedrueckt.
wie wahr..

WER sich nun dieses schildchen "DESINFORMATION" umhaengen kann, das liegt wohl im auge des betrachters.. :roll:

viele gruesse
rhonabeck
Beiträge: 124
Registriert: Do Aug 17, 2006 6:49 pm
Wohnort: Südafrika

Beitrag: # 31692Beitrag rhonabeck »

Jambo hat geschrieben:WER sich nun dieses schildchen "DESINFORMATION" umhaengen kann, das liegt wohl im auge des betrachters..
Nicht immer. Wenn harte Fakten einfach als Unsinn abgetan werden, hat der Betrachter wohl eine etwas verbogene Sicht.

Liebe Gruesse
Antworten

Zurück zu „OffTopic“