Hotels, Pensionen, Unterkunft .....

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Pit
Beiträge: 411
Registriert: Mo Mär 14, 2005 3:18 pm
Wohnort: Paraguay
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6325Beitrag Pit »

Hola,

ja ich kenne das Hotel auch. Es ist sehr nettes Ambiente und für einige Stadtrundfahrten
bzw. Besichtigungen liegt es sehr günstig. :wink: Das Personal war auch sehr nett und hilfsbereit.

Gruss Pit
"Granja Pit" - Margarete und Pit in Piribebuy laden ein: Pension, Unterkunft und Farm mit vielen Tieren.
Marianne
Beiträge: 19
Registriert: Fr Aug 11, 2006 10:19 pm
Wohnort: Düsseldorf

Andere Hotelempfehlungen ?!

Beitrag: # 6604Beitrag Marianne »

Hallo,

wir wollen gern bei unserer nächsten PY-Reise mal ein paar andere Hotels kennenlernen und sind auf folgende in ASU gestoßen, die vom Blick auf die Homepage, Preis usw. ganz ordentlich aussehen:

Hotel Presidente (www.quanta.net.py/hotelpresidente)
Gran Hotel Armele (www.hotelarmele.com.py)
Santo Domingo (www.santodomingo.com.py)
Plaza Hotel (www.plazahotel.com.py)

Hat jemand mit dem ein oder anderen Erfahrungen gemacht und kann uns kurz die Eindrücke schildern? Einige sind sehr sehr zentral - ist das bspw. zu laut gewesen. Ist Essen ok, BEtten und Klimaanlage in Ordnung usw.? Über Rückmeldungen freue ich mich sehr!

Danke, Marianne
Pit
Beiträge: 411
Registriert: Mo Mär 14, 2005 3:18 pm
Wohnort: Paraguay
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6606Beitrag Pit »

Hola Marianne,

danke für die Links :wink:

Über das Hotel Santdomingo wird z.Z viel Werbung im TV gemacht, es sieht ordentlich und sauber aus.
Persönlich haben wir keine Erfahrungen bezüglich des Hotels gemacht, da wir hier in Piribebuy Eigentum haben
und logischerweise selten in Hotels übernachten, wenn dann in Ciudad del Este.

Liebe Grüsse
Margarete und Pit

P.S. Ich habe mir erlaubt "Deine" Links in die entsprechende Rubrik
Paraguay Links zu kopieren - Danke.
"Granja Pit" - Margarete und Pit in Piribebuy laden ein: Pension, Unterkunft und Farm mit vielen Tieren.
Marianne
Beiträge: 19
Registriert: Fr Aug 11, 2006 10:19 pm
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag: # 7030Beitrag Marianne »

Der Vollständigkeit halber ein paar Hotellinks für Villarrica und Independencia:


Hotel Hotel-Sport Camping .....
Hotel Independencia: ......
Hotel Hazienda: ......
Gästehaus der Fam. Felber: .......
Hotel Panorama: ......
Hotel Paraiso: ........

Ich habe die Links unter "Paraguay Links" verschoben - Pit.
Pit
Beiträge: 411
Registriert: Mo Mär 14, 2005 3:18 pm
Wohnort: Paraguay
Kontaktdaten:

Beitrag: # 7174Beitrag Pit »

_jappy_ hat geschrieben:duerfte man denn erfahren warum in einem thread mit dem Titel "Hotels, Pensionen, Unterkunft ....."
ein Teil der links zu eben diesen Hotels, Pensionen, Unterkuenften verschoben wird und ein anderer Teil nicht ?

In Piribebuy gibt es auch noch folgende Unterkunftsmoeglichkeit

siehe Kleinanzeige..oder Frage Jappy haha...
"Granja Pit" - Margarete und Pit in Piribebuy laden ein: Pension, Unterkunft und Farm mit vielen Tieren.
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“