Suche Arbeit als Automechaniker in der Türkei

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
calibradenis
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 03, 2009 5:15 pm
Wohnort: Stuttgart

Suche Arbeit als Automechaniker in der Türkei

Beitrag: # 31812Beitrag calibradenis »

Suche Arbeit als Automechaniker in der Türkei,
habe von 2003 bis 2007 in einer MercedesBenz Vertragswerkstatt gearbeitet und war danach für 6 Monate bei einer Opel Vertragswerkstatt. Nun bin ich seid Oktober letzten Jahres in einer großen WerkstattKette tätig und überlege ins Ausland zu ziehen bevorzugt Türkei, da meine Frau Türkische Staatsbürgerin ist, ich bin Deutscher war aber mit 13 Jahren selber in der Türkei in der Schule in Bornova Izmir und würde schon gerne wieder nach Izmir aber diesmal um dort zu Leben richtig und zu Arbeiten..... Wer kann da helfen was zu finden oder wer kennt jemand in einer Autowerkstatt der jemand sucht in der besagten Stadt. Währe natürlich auch nicht abgeneigt in eine andere Branche zu wechseln.

Bis bald. denis
Antworten

Zurück zu „Türkei“