Arbeit als Industriemeister im Ausland gesucht!

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tobinger
Beiträge: 6
Registriert: So Jan 20, 2008 10:22 pm
Wohnort: münchen

Arbeit als Industriemeister im Ausland gesucht!

Beitrag: # 36309Beitrag Tobinger »

Hallo,
ich bin Industriemeister und suche eine Anstellung im Ausland. Habe ich eine chance mit meiner Fortbildung eine Arbeit im Ausland zu finden?

VG
khale
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 28, 2007 5:33 pm
Wohnort: Nerja (Malaga)

Beitrag: # 36314Beitrag khale »

Vielleicht müsstest du ein paar zusätzliche Informationen geben.

Ausland ist gross und hier in Spanien verstehen weder die Spanier noch die Schweizer, was ein Industriemeister ist oder macht.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 36317Beitrag henry »

khale hat geschrieben:Vielleicht müsstest du ein paar zusätzliche Informationen geben.
genau so ist es, tobinger.

wenn ich nur mal die definion von wiki heranziehe (2 zitate)...


Der Industriemeister ist eine qualifizierte, technische Führungskraft. Sein Handlungsschwerpunkt liegt in der Führung von Arbeitsgruppen oder Abteilungen in Industriebetrieben.

Der erfolgreiche Abschluss der Ausbildereignungsprüfung kann ebenfalls Bestandteil der Aufstiegsfortbildung zum Industriemeister sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Industriemeister

....dann steht doch schon mal fest, dass du die betreffende fremdsprache FLIESSEND, ich wiederhole: FLIESSEND, koennen musst.

wie willst du denn zum beispiel in kolumbien lehrlinge ausbilden, wenn du kein spanisch kannst :shock:
Gruesse Henry
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 36318Beitrag rabiene »

Jesses...in welchem "Ausland" denn :roll:
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 36319Beitrag henry »

rabiene hat geschrieben:Jesses...in welchem "Ausland" denn :roll:
nicht dass tobinger auf einmal noch nach atlanta will.. :shock:
Gruesse Henry
Benutzeravatar
Mikaoma
Beiträge: 52
Registriert: Fr Feb 20, 2009 12:38 pm

Beitrag: # 36321Beitrag Mikaoma »

hi , na guck doch mal unter daimler/kecskemet, aber ob das was wird ohne Sprachkenntnisse ???
könnte aber sein vorerst tut es auch englisch/deutsch
ich
Beiträge: 481
Registriert: Fr Mai 20, 2005 4:59 pm
Wohnort: Niederlande

Beitrag: # 36342Beitrag ich »

Ja, ja alle Jahre wieder. :wink:
Im November 2008 gab es die gleiche Anfrage und die gleichen verwunderten Kommentare und Fragen.
Also grosse, fruchtbare Diskussionen dürft ihr hier nicht erwarten.

Gruss ich
Tobinger
Beiträge: 6
Registriert: So Jan 20, 2008 10:22 pm
Wohnort: münchen

Hi

Beitrag: # 36356Beitrag Tobinger »

Hi,
Tut mir leid wegen der wenigen Infos! Ich würde sehr gerne nach Australien und dort gerne nach Canberra. Gibt es denn dort die Möglichkeit als Meister unterzukommen oder würdet Ihr andere Regionen bevorzugen?

VG
ich
Beiträge: 481
Registriert: Fr Mai 20, 2005 4:59 pm
Wohnort: Niederlande

Beitrag: # 36363Beitrag ich »

Hallo Tobinger,

für uns muss es dir nicht leid tun. Aber wenn du es mit deinen Auswanderungswünschen Ernst meinst, dann muss es dir für dich leid tun. :cry:
Ein bischen mehr Aufwand musst du schon betreiben. Du suchst hier jedes Jahr einen Job im Ausland, aber man muss dir jede Info aus der Nase ziehen. Sorry, so kann das nichts werden.
Du möchtest etwas. Dein Wert als Arbeitnehmer steigt nicht, wenn du dich geheimnisvoll gibst. :wink:

Gruss ich
Antworten

Zurück zu „Gesuche“