Big Game Fischer

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
vision22
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 16, 2010 11:14 am
Wohnort: köln

Big Game Fischer

Beitrag: # 37034Beitrag vision22 »

Hallo !

Bin ganz neu hier, und dachte mir vielleicht schau ich mal ob mir hier jemand helfen kann.

Also Ich komme aus Köln, bin 28 Jahre alt und suche jemand (vorzugsweise auf den Kanaren) der mir das Big Game Fischen beibringt, also eine Art Big Game Lehrer :-)))
War schon sehr oft auf den Kanaren, und auch immer fischen, aber DEN Marlin hab ich leider noch nicht gefangen, wenn auch fast :-))

Könnte mir halt vorstellen irgendwann mal Deutschland zu verlassen und mein Hobby zum Beruf zu machen.

Also, bitte einfach ma melden wenn Ihr Tips für mich habt.

MfG
Manne 53
Beiträge: 45
Registriert: Di Aug 04, 2009 10:39 pm
Wohnort: Spanien

Beitrag: # 37083Beitrag Manne 53 »

Hallo vision 22,
schon etwas ungewöhnlich ,deine Frage,in einem Forum für Auswanderer oder solchen,die es noch werden wollen,zu stellen.Ich habe es ja auch versucht,warum nicht auch andere,dafür sind Foren ja letztendlich gegründet worden.
Aber auch dir kann geholfen werden.Schau mal unter http://www.big-game-board.info nach,da bekommst Du sicherlich einiges an Infos,was dir weiterhelfen kann.
Ich selber habe die gleichen Interessen und habe einiges an Erfahrungen auf diesem Gebiet ,aber Marlin und co sind mir auch noch nicht vergönnt gewesen.Bin aber noch dabei, daran zu arbeiten,die Hoffnung.........
Wenn Du Fragen zum eventuellem Auswander hast ,hau rein ,auch da kann ich Dir helfen,wie viele Andere hir im Forum auch.

lg.
Manne 53
Antworten

Zurück zu „Gesuche“