Volkshochschulen ??

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

icke72
hat Urlaub...
Beiträge: 53
Registriert: Mo Mär 22, 2010 9:48 pm
Wohnort: Kärnten

Beitrag: # 38886Beitrag icke72 »

Also wenn mich etwas in diversen Foren nervt, dann die Standard-Antwort auf viele Fragen: Schon mal die Suche ausprobiert oder kennste google nicht?

Eine kurze, vernünftige Antwort tut keinem weh, und ehrlich gesagt hab ich auch nicht immer Lust, meine Freizeit mit stundenlangen durchforsten diverser Foren zu eliminieren.

So, das musste mal gesagt werden, also Klappe halten und weiter googlen!!! :lol:
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 38889Beitrag henry »

icke72 hat geschrieben: und ehrlich gesagt hab ich auch nicht immer Lust, meine Freizeit mit stundenlangen durchforsten diverser Foren zu eliminieren.
mecker doch nicht so rum!

als Juma hier im thread, voll faul, fragte, ob es in oesterreich volkshochschulen gibt, hab ICH doch durchaus fuer sie gegoogelt, um ihr dann gleich den ganzen verband der volkshochschulen in form einer adresse und eines linkes auf dem tablett zu servieren.

und wenn du zu faul bist, scheinst ja, wie du zugibst, das faulsein auch fuer intelligent zu halten, dann wirst du auch sicher einen dummen finden, der dann fuer dich sucht.

oder glaubst du, um beim beispiel von juma zu bleiben, dass hier im forum irgendeiner gleich - ohne google - die adresse und den link der volkshochschulen im kopf hat? anscheinend ja, wie deine forderung nach einer "kurzen, vernuenftigen" antwort in solchen faellen nahelegt.

also nee, meckerer gibts - und dann noch andere auffordern, die klappe zu halten....
Gruesse Henry
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 38894Beitrag Jupp »

So und nun da geklärt ist wer faul ist und wer nicht und wer bald 50+ ist ;-) können wir mal wieder zur Ruhe kommen.

Und auf den Leitfaden für google warten ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Uwi
Beiträge: 495
Registriert: So Nov 19, 2006 12:41 pm
Wohnort: Wien

Beitrag: # 38906Beitrag Uwi »

Ich muß noch was loswerden, darf ich? Danach könnt ihr den Thread von mir aus schließen, wurde eh alles hinreichend beantwortet:

1. Henry hat scheinbar nicht verstanden, dass ich seine direkte Art durchweg schätze und unterstütze ;)

2. icke72 hat scheinbar nicht verstanden, das viele User wirklich mit sehr merkwürdigen Erwartungen hier aufschlagen, eine Frage stellen, die schon x-tausend-mal ausführlichst diskutiert wurde und sich dann aufregen, wenn ihnen die vorgekaute ultimative Antwort nicht Sterntaler-mäßig in den Schoß geworfen wird

3. Juma hat scheinbar nicht verstanden, dass gerade diese Suchmaschine hier im Forum und auch meinetwegen google genau für solch faule Menschen konzipiert wurde :D
In der Zeit, die Du hier mit dem eingeben der Frage und mit dem Warten auf die bequeme Antwort verbringst, kannst Du das mit den genannten Werkzeugen komplett durchrecherchieren

4. Uwi hat die Sache mit dem iPhone immer noch nicht verstanden und will so ein Ding auch gar nicht haben :D
Ich bin halt auch schon alt ;)
icke72
hat Urlaub...
Beiträge: 53
Registriert: Mo Mär 22, 2010 9:48 pm
Wohnort: Kärnten

Beitrag: # 38911Beitrag icke72 »

der thread wird noch lange nicht geschlossen, das muss erst mal ausdiskutiert werden, ihr habt ja sonst nix gescheites zu tun bei dem wetter! :lol:

sorry henry, aber du hast scheinbar nicht verstanden, das es echt anstrengend sein kann etliche foren ewig zu duchforsten, zu mal wie man hier sehr schön sehen kann, driften die antworten in sämtliche richtungen ab.
damit ist sicher nicht die frage nach ner vh oder google gemeint, aber ich kenn das aus eigener erfahrung, wenn es um kniffligere dinge geht wie hard- oder softwareprobs etc.pp.

und uwi, was gibts denn bitte am iphone nicht zu kapieren, das ding ist ja noch einfacher als google zu bedienen!!!
ich dachte du bist ein blitzgescheiter berliner? war wohl nix, kommst wohl doch eher aus pusemuckl!!! :wink:

kauf dir bloß niemals ein smartphone mit windows mobile, dagegen ist iphone der reinste kindergeburtstag.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 38921Beitrag Jupp »

"4. Uwi hat die Sache mit dem iPhone immer noch nicht verstanden und will so ein Ding auch gar nicht haben Very Happy
Ich bin halt auch schon alt "

Da sind wir schon zwei ;-)

Und weil wir jetzt alle verstanden haben, was wir nicht verstanden haben und darum alle glücklich sind, schicken wir dieses Thema jetzt in den wohlverdienten Ruhestand.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Österreich“