Hilllfffeeeee :/

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Schneggchen
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 01, 2010 7:59 pm
Wohnort: noch Berlin

Hilllfffeeeee :/

Beitrag: # 39045Beitrag Schneggchen »

Hallöchen, auch mich verschöägt es aus der kunterbunten Grossstadt Berlin, in die eine wunderschöne grüne Kleinstadt in Österreich, so langsam rückt der Termin immer näher wie ich umziehen werde. aber ich hab ein ziemliches Problem...
Da ich relativ wenig Sachen habe, habe ich keine Spedition oder ein Umzugsunternehem beauftragen wollen (außerdem bin ich nur ne kleine Noch-Studentin) und wollte eigentlich via Einwegmiete einen Kleintransporter mieten, da ich dann dachte, dass es für mich am besten wäre...Nunn gut, da setzte ich mich ein bischen an den PC und nun bin ich heilos überfordert irgendwie..in den bekannten Vermiteungen die es auch in Österreich gibt, gibt es keine EInwegmieten, bei Buchbinder wollen sie 818 € und bei Europcar, da stand zwar bei dem Angebot 540, aber dann beim genaueren hinsehen stand dann, dass nur 300 km inklusive sind..also wäre ich dann ja doch wieder bei dem Buchbinderpreis....*seufz*
Kann mir hier irgendwer noch was anderes raten, ehe ich noch graue Haare kriege oder ins Planschebecken (mist ich besitz ja gar keines) gehe und mitm Quietscheentechen innige Gespräche führe....
Ein Transporter wäre mir halt irgendwie am liebsten (da ich auch n Fahrer für hätte, da ich mit Auto runtefahren werde (und es ist nurn kleiner Polo)
Bah, haben schon bestimmt öfter welche solch komische Fragen gestellt, aber ich hab schon ein Kopfkarusell langsam....

Liebe Grüsse Schneggchen
Und danke für Hilfe !!
grazer
Beiträge: 208
Registriert: Mi Feb 04, 2009 12:15 pm
Wohnort: österreich

Beitrag: # 39050Beitrag grazer »

wie wärs als fracht versenden über eine spedition? oder mit dem zug? ;-)

kostet sicher keine 800€
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am