aus österreich weg

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Antworten
martin112
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 28, 2010 10:33 am

aus österreich weg

Beitrag: # 39771Beitrag martin112 »

hallo ware jetzt 2 jahre lang in österreich und nun sehe ich hier keine zukunft mehr. nun meine frage, ich habe letztens eine anzeige wegen sachbeschädigung bekommen aber ich will diese woche noch weg hier. kann ich mich hier abmelden von der gemeinde oder sagt diese: "nein sie müssen hier bleiben"

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke mfg martin
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 39773Beitrag henry »

martin112 hat geschrieben: ich habe letztens eine anzeige wegen sachbeschädigung bekommen aber ich will diese woche noch weg hier. kann ich mich hier abmelden von der gemeinde oder sagt diese: "nein sie müssen hier bleiben"
wenn die deine "flucht" ins ausland haetten verhindern wollen, haetten sie dich laengst in Untersuchungshaft gesteckt.

also: melde dich mal getrost ab - und dann: nichts wie weg :mrgreen:
Gruesse Henry
martin112
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 28, 2010 10:33 am

Beitrag: # 39774Beitrag martin112 »

also dürfte da nix schief gehen das ich mich nich abmelden kann und dann wieder nach deutschland zurück kann? nicht das die sagen ich muss warten bis das alles durch is
sabbinchen
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 04, 2010 11:25 am

Beitrag: # 39892Beitrag sabbinchen »

nein, das eine hat mit das andere nichts zu tun, soweit ich weiss.
Es liegt natürlich daran, wie hoch die Summe ist, wenn ein paar hunderte oder ein paar Millionen...weil wenn wenig, kein Mensch macht dich die Mühe dich zu suchen und alles entfällt nach eine Weile....
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“