Alles für den grooooßen Bräutigam

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
fiorella
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jul 31, 2010 5:47 pm

Alles für den grooooßen Bräutigam

Beitrag: # 39837Beitrag fiorella »

Hallo,
mein zukünftiger ist ziemlich kräftig sind die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem Laden mit etwas Auswahl in der Größe.
Schuhe in Größe 50 müssen schon sein!

Bis jetzt haben wir bei uns in der Gegend leider wenn überhaupt immer nur einen Anzug gefunden und die Verkäufer sagten dann immer „da müssen Sie Kompromisse eingehen..“

Will ich aber nicht bei meiner Hochzeit! Mein Mann soll auch Schick aussehen.
Weiß jemand Adressen wo es solche Größen gibt? Wohnen nähe Marburg / Gießen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 39859Beitrag rabiene »

google bringt bei suchen "Anzug uebergroesse' ueber 16.000 seiten....da wird sich sicher was finden...wie z.b. das hier

http://www.mmuga.de/epages/15235268.sf/ ... /*HOCHZEIT*

falls der Link nicht geht

www.mmuga.de
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 44234Beitrag Siggi! »

Ja, auch darauf reingefallen und den User ernst genommen! Ich auch, nur war da ein schwarz versteckter Link im Text. Es geht dem User nur darum, mit Pseudo Infos möglichst viele Links im Forum unterzubringen. Bislang in jedem Beitrag mindestens ein Link. Schon mühsam, sich so das Geld verdienen zu müssen, weil man nichts anständiges gelernt hat.

Gruß
Siggi
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 44236Beitrag rabiene »

das Post ist 1 jahr alt... :lol:
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 44237Beitrag Siggi! »

Solange werden wir von dem Benutzer also schon mit sinnlosen Beiträgen beglückt, nur um ab und an einen Link dem Forum unterzuschieben! Erst heute ist es aufgefallen, da ich nun nach Anfangsverdacht systematisch alle Posts des Users durchgesehen habe.

Gruß
Siggi
Gesperrt

Zurück zu „OffTopic“