neue facebook Gruppe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schiwago
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 30, 2010 6:37 pm
Wohnort: Sunny Beach, Bulgaria

neue facebook Gruppe

Beitrag: # 40375Beitrag Schiwago »

Hallo, wer interesse an Bulgarien hat, kommt doch auch in meine facebook-Gruppe. http://www.facebook.blabla

Wir sind ein Forum und kein kostenloser Werbeträger. Caribe-Klaus
kolo59
Beiträge: 134
Registriert: Do Dez 03, 2009 11:38 am
Wohnort: Kavarna, Bulgarien

Beitrag: # 40473Beitrag kolo59 »

Das finde ich richtig, was Schiwago schreibt, immer wieder versuchen Leute Werbungen für ihre selbstständige Arbeit zu machen. Wir helfen auch, aber uns entstandene Kosten möchten wir ersezt haben (Sprit). Beim Treffen und telefonieren werden Erfahrungen ausgetauscht. Und wir haben viel SPASS - ohne Geld zu verdienen
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“