Auswandern richtig gemacht?

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Peru,
Surinam, Panama, Mexiko

Moderatoren: arnego2, Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
el capitalino
hat Urlaub...
Beiträge: 93
Registriert: Mi Jul 07, 2010 3:34 am
Wohnort: Mexico Stadt
Kontaktdaten:

Auswandern richtig gemacht?

Beitrag: # 40791Beitrag el capitalino »

Bin gerade über diesen Artikel gestolpert. Ein Zahntechniker der eine Marktlücke erkannte und die Gelegenheit beim Schopfe gepackt hat. Würde mich über Kommentare dazu freuen!
http://www.swissinfo.ch
" mi casa es mi casa "
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 40792Beitrag Siggi! »

Ist schön, so etwas zu lesen!

Nur leider sind viele Anfragen hier im Forum ganz anders: "Womit kann man in Land xyz Geld verdienen?". Dabei werden häufig noch niemals eigene Qualifikationen genannt. Ich unterstelle also, diese sind nicht vorhanden. Mit diesen persönlichen Voraussetzungen ist so eine Erfolgsgeschichte wohl schwerlich reproduzierbar.

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Süd-, Mittelamerika“