Hilfestellung zum Auswandern?!

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tobi83
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 23, 2010 12:09 pm
Wohnort: Osnabrück

Hilfestellung zum Auswandern?!

Beitrag: # 41056Beitrag Tobi83 »

Hi,

ich hab mal ne Frage... Vor kurzer Zeit habe ich mir ein eBook zum Thema "Auswandern" gekauft. Waren auch viele tolle Info's drin...
Habt ihr zum Informieren vor dem Auswandern auch einiges gekauft oder nur auf freie, kostenlose Informationen vertraut? Ich hatte da n unsicheres Gefühl, und jetzt fühl ich mich deutlich sicherer....

Lg
Tobias
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

noeh

Beitrag: # 41058Beitrag arnego2 »

Hallo
Na ja ich hab mir ein Ticket gekauft. Ich kannte das Land schon und ich hab auch schon vor meiner Einreise Spanisch gesprochen.

M-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 41061Beitrag Siggi! »

Was ich schon alles für "Informationen" in ebooks gelesen habe, da hätte ich speziell in diese Gattung "Buch" das wenigste Vertrauen. In Foren bekommt man für gewöhnlich Informationen, die hochaktuell sind. Bücher können hingegen (obwohl es sich Neuauflagen handelt) in vielen Punkten hoffnungslos veraltet sein.

Gruß
Siggi
xKatharinax
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 29, 2010 12:03 pm

„Auswandern nach London“

Beitrag: # 41567Beitrag xKatharinax »

Hallo,
da ich bereits privat viel in London unterwegs war und sehr begeistert von der Stadt, der Atmosphäre und der Kultur bin, habe ich mir das Ziel gesetzt nächstes Jahr nach London auszuwandern. Dafür benötige ich natürlich einen Job und möchte deshalb meine Bewerbung (inclusive CV, Bewerbungsschreiben und Zeugnisse) übersetzen lassen und das in sehr guter Qualität. Ich bin beruflich als Kinderarztfachassistentin tätig und habe daher sehr viele fachspezifische Begriffe in meinem CV.
Könnt Ihr mir Tipps geben, was ich da machen kann oder wie ich da vorgehen kann?
Liebe Grüße! :)
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Re: „Auswandern nach London“

Beitrag: # 41569Beitrag rabiene »

xKatharinax hat geschrieben:
Könnt Ihr mir Tipps geben, was ich da machen kann oder wie ich da vorgehen kann?
Dir das Branchenbuch zur hand nehmen und nach Uebersetzungsbueros suchen...dort anrufen und fragen ob sie med. Fachausdruecke uebersetzen koennen....
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“