Ägypten

Die Länder der arabischen Halbinsel. Z.B.
Ägypten, Bahrein, Israel, Jemen, Kuwait, Libanon, Oman, Palästina, Qatar, Saudi Arabien, Syrien, Vereinigte Arabische Emirate, Jordanien

Moderator: Moderatoren

Antworten
mad3310
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 10, 2005 10:44 am
Wohnort: Garmisch- Partenkirchen

Ägypten

Beitrag: # 1865Beitrag mad3310 »

Hallo,

ich habe schon in Alexandria die Villa meines Äyptischen Bekannten für 1000€im Jahr gemietet, aber noch keine Arbeit. Könnt Ihr mir sagen was ich für Papiere brauche und wie ich am besten Arbeit finde. Ich bin Taucher und mache gern Wüstentouren.
Wer noch eine Wohnung sucht und mit nach Alexandria will dem kann ich helfen.
Hallo,

ich bin 22 und habe einen Ägyptischen Bekannten, wer eine Wohnung in Alexandria sucht, er hat eine Villa für1000€ Miete im Jahr!
Ich werde demnächst nach Ägypten gehen und dort einen job suchen.
Benutzeravatar
Dirk-Diana
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 08, 2005 8:54 am
Wohnort: Hurghada
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2569Beitrag Dirk-Diana »

Hallo!

Schwer Papiere benötigst Du nicht.
Visum bekommst Du ja am Flughafen.das kannst Du dann vor Ort auf ein jahr verlängern lassen.
Die Arbeitsgenehmigung bekommst Du von Deinem Arbeitgeber oder machst Dich selbsständig.
Wenn Du mal in Hurghada bist schaue mal bei uns vorbei:

http://www.bakadi-tours.de

Wir bieten individuelle Touren und Ausflüge an.

Viele Grüße
Dirk
Individuelle Ausflüge am roten Meer
Antworten

Zurück zu „Naher Osten“