Biete Job als Building Inspector in Perth WA

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
wolkenwalker
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 21, 2005 2:48 pm

Biete Job als Building Inspector in Perth WA

Beitrag: # 42968Beitrag wolkenwalker »

Wir suchen einen Building Inspector fuer Perth WA.
http://www.buildinginspectionperth.net.au
Hier in Perth versuchte ich einen zu finden, sind aber alle zu unterqulifiziert.
Ihr werdet auf Selbständiger Basis arbeiten und pro Auftäge bezahlt.
Wenn jemand unter euch ist und der Meinung ist das er fuer diesen Job geschaffen ist, so meldet euch bitte und schickt mir eine Mail,
Ihr muesst nicht gleich ein Building Inspector sein, aber eine gute Bau- verständniss haben.

Also machts gut

peter

In den richtigen Bereich verschoben Siggi
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“