Fuer alle die Lust haben in Lima-Chosica, Peru zu leben ...

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
holzhiasl
Beiträge: 26
Registriert: Mi Jan 03, 2007 6:16 pm
Wohnort: Chosica - Peru
Kontaktdaten:

Re: Immer schön...

Beitrag: # 43795Beitrag holzhiasl »

spassmusssein hat geschrieben: Glückauf, beim Depperlsuchen.
Na, einen scheine ich mit Dir ja schon gefunden zu haben.

Ich weiss ja wirklich nicht, ob ein serioeser Geschaeftsmann, als den Du Dich ja schliesslich ausgibst, wie "Hausmeister Krause" auf Threads herumstreitet, in denen jemand sein Haus zum Verkauf anbietet und damit dessen Erfolgsaussichten zunichte zu machen versucht. Serioes waere meiner Meinung nach gewesen, ueber PM ein Exposee anzufordern, sich richtig zu informieren und sich in Pro oder Contra zu entscheiden. Eine solche Hexenjagd, wie Du sie hier veranstaltest, hat mit serioes nichts zu tun. Ist einfach nur boesartig und mit Schlaegen unter die Guertellinie zu vergleichen.

Blinde Zerstoerungswut? Futterneid? Auswanderungsfrust? Ich tippe eher auf einen Mix von Psycho-Problemen und wuerde Dir mal einen Besuch beim Facharzt empfehlen - keine Angst, beim erstem Mal sperren die Dich nicht gleich weg ...

Scheint sich offenbar nur auf Neid, Missgunst, Streitlust oder was auch immer zu gruenden. Oder kennen wir uns persoenlich? Sitzt Du vielleicht gar nicht in Argentinien rum, sondern gar in Peru und gibst Dich als jemand anders aus?

Du scheinst ja wirklich Funken zu spruehen? Zumindest kann man das an Deiner Rechtschreibung erkennen ...

Nichtsdestotrotz, trotz Deiner Konkurrenzattacken und Beschuldigungen (den Graf habe ich vor einiger Zeit mal eingesetzt und dann wegen fehlender Aktivitaet einfach vergessen), kann ich neuerdings ein reges Interesse auf meinen Webseiten verzeichnen. Es gibt auch schon die Eine oder Andere ernsthafte Anfrage, die ich genauso ernsthaft beantworte.

@ Admin
Da dieser Thread sich mittlerweile zu einer Farce entwickelt hat, moechte ich bitten, ihn einfach komplett zu loeschen. Ich halte die Attacken von spassmusssein :evil: fuer boesartig und geschaeftsschaedigend und glaube nicht, dass die "Netiquette" des Forums so ein Gehabe zulaesst. Kann ich den "spassmusssein" :evil: aus meinem Thread ausperren, wenn ich mal wieder was poste?

Herzlichen Dank an Alle,

holzhiasl
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Mach Dich mal locker...

Beitrag: # 43797Beitrag spassmusssein »

...in Deinem viel zu "kurzen Hemd".
Ich halte Dir nur Deine eigenen Zahlen vor.
Diese sind falsch und unrealistisch und erfunden um Vorteil zu nehmen.
Dein Makler wechselt nach meinem gestrigen comentario in einem Tag den Preis.
Aber belässt die qm.
Deine Berechnungen sind bar jeder betriebswirtschaftlichen Logik.
Aber Du magst mich des Neides/Frustes/Psychos angreifen.
Dennoch magst Du das von Dir einst geschmähte Forum als Verkaufshilfe nutzen.
Und suchst einen Naiven der mal 800 lucas über den Teich wirft.
Da ich genügend Looser in Südamerika kennenlernen konnte, mit ihren tollen Angeboten...schütze Dich doch einfach selbst vor spassi mit soliden, nachvollziehbaren Angaben, der Investition, die Du so schweren Herzens abgeben musst weil Frauchen nach Merkel will...
...und dies bei fast 2000usd/monat Reingewinn, die der Nachfolger zu erwarten hat, wie Du behauptest.
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Benutzeravatar
holzhiasl
Beiträge: 26
Registriert: Mi Jan 03, 2007 6:16 pm
Wohnort: Chosica - Peru
Kontaktdaten:

Comercially confidential information

Beitrag: # 43798Beitrag holzhiasl »

An alle argentinischen Eisenbieger,

"comercially confidential information" oder wirtschaftlich vertrauliche Kennzahlen stellt man nicht einfach ins Netz, weil irgendeiner danach fragt. Wer ernsthaftes Interesse hat, weiss sich zu benehmen und den formal richtigen Weg einzuschlagen.

35+% Rendite machen nur Kredithaie, die ihren Opfern kurzerhand fuer ein Trinkgeld die Haeuser abnehmen, kurz aufpolieren und dann wieder fuer richtig teures Geld anbieten. Ich glaube an Dir zu riechen, dass Du so einer bist.

Ohnehin keiner, der fuer mich als Kunde oder Diskussionspartner in Frage kommt. Hast in Wikipedia schon mal gelesen, was da ueber Hedonismus (unter anderem) drinsteht? Zitat: Im Gegensatz zu dem philosophischen Verständnis wird im alltagssprachlichen Gebrauch mit dem Begriff Hedonismus häufig eine nur an momentanen Genüssen orientierte egoistische Lebenseinstellung bezeichnet....Zeitgenössische Vertreter hedonistischer Positionen sind beispielsweise Michel Onfray, Torbjörn Tännsjö und Fred Feldman. Das internationale Netzwerk Hedonistische Internationale tritt häufig mit linkspolitischem Hintergrund in Aktion, um die Freude am aktionsorientierten Protest zu betonen.

Noch viel Spass beim Eisenbiegen und Leute hereinlegen. Bei uns kannst Du jedenfalls nicht punkten.
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Immer schön...

Beitrag: # 43800Beitrag Caribe-Klaus »

holzhiasl hat geschrieben:@ Admin
Da dieser Thread sich mittlerweile zu einer Farce entwickelt hat, moechte ich bitten, ihn einfach komplett zu loeschen. Ich halte die Attacken von spassmusssein :evil: fuer boesartig und geschaeftsschaedigend und glaube nicht, dass die "Netiquette" des Forums so ein Gehabe zulaesst. Kann ich den "spassmusssein" :evil: aus meinem Thread ausperren, wenn ich mal wieder was poste.
Auch wenn ich nicht der Admin bin, erlaube ich mir Dir zu antworten : Nein, es besteht keinerlei Veranlassung spassmusssein "auszusperren", nur weil er unbequem hinterfragt. Mit meiner Kenntnis was und wie er in Argentinien etwas macht, beurteilt er Dein "Angebot" aus seiner geschäftlichen Sicht. Die übrigens bis dato sehr erfolgreich und kontinuierlich über Jahre ist.

Ich kann ihm nicht widersprechen und sehe es im Prinzip ebenso. Ein solches Objekt über ein Forum anzubieten, erstaunt auch mich. Selber habe ich schon mehrere Objekte in der Karibik verkauft - Erfolg war mir nur beschert über recht teure Anzeigen in seriösen Zeitungen. Hatte ich ja aber auch zum spielen und für Looser-Blabla nicht wirklich die Zeit.

Aber das hatten wir ja schon einmal > 24. Oktober 2007

Aber natürlich steht es Dir frei, so zu handeln, wie Du es für richtig hälst. Ich kann Dir aber schon jetzt versichern, in dieser Preisklasse und dann noch in Peru - so ein User muss sich hier erstmal noch anmelden. Ein seriöser Geschäftsmann/frau informiert sich nicht in der Forenwelt über Investitionsprojekte... 8)

Und wenn Werbung nicht's kosten darf - dafür haben wir hier die kostenlosen Kleinanzeigen, dort kannst Du gerne inserieren und sogar Bilder einstellen. Dort ist eine Diskussion aussen vor.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Re: Renditen jenseits von gut und böse

Beitrag: # 43804Beitrag Siggi! »

Hello,
holzhiasl hat geschrieben:35+% Rendite machen nur Kredithaie, die ihren Opfern kurzerhand fuer ein Trinkgeld die Haeuser abnehmen, kurz aufpolieren und dann wieder fuer richtig teures Geld anbieten.
Wenn ich die folgende Aussage von Dir ernst nehme, bist Du aber auch bei der Rendite bei Deinem Objekt in der Nähe von 35%. Wenn ich mit 2 Jahren rechne, sogar deutlich darüber:
holzhiasl hat geschrieben:Wer von Erlebnisgastronomie Ahnung hat, hat sein Geld innerhalb von zwei bis drei Jahren wieder im Kasten
Ich kenne Lateinamerika nicht. Meine Meinung mag falsch sein. Aber wenn Eure Renditen stimmen, würde ich dort bleiben. So viel kann man in Westeuropa auf legalem Weg fast nie verdienen. In 3 Jahren die Investition hereinzubekommen, bedeutet einen Monatsreingewinn nach Steuern von gut 22'000 Euro! Sorry, aber ich sage es rund heraus: Das glaube ich nicht.

In den anderen Punkten verweise ich auf den Beitrag von Klaus.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 43809Beitrag Jupp »

Kann ich den "spassmusssein" Evil or Very Mad aus meinem Thread ausperren, wenn ich mal wieder was poste?
Nein, geht nicht. Du kannst Spassi ja höflich bitten, Deine Posts nicht zu kommentieren.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
holzhiasl
Beiträge: 26
Registriert: Mi Jan 03, 2007 6:16 pm
Wohnort: Chosica - Peru
Kontaktdaten:

Re: Immer schön...

Beitrag: # 43810Beitrag holzhiasl »

Zunaechst einmal Danke fuer den Tipp mit den Kleinanzeigen...
Caribe-Klaus hat geschrieben:Hatte ich ja aber auch zum spielen und für Looser-Blabla nicht wirklich die Zeit.
Und nun hast Du Zeit dafuer? Bei 3627 Antworten (alle Achtung) bzw. Kritiken offensichtlich schon.

Tja, ich habe mir gestern meine damaligen Beitraege und Euere Reaktionen angeschaut - und bereue nicht mich damals abgemeldet zu haben, da ja auch so ziemlich alles am Thema vorbei geht.
Gruss,

holzhiasl
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 43820Beitrag Caribe-Klaus »

Richtig, die Zeit habe ich, wenn ich sie mir nehmen will. Meine Geschäfte habe ich immer effektiv zum Abschluss gebracht. Erst Hirn eingeschaltet und dann los gelegt. Übrigens als Moderator in 6 Jahren ist die Anzahl der Beiträge/Lobeshymnen/Anschisse ansonsten übrigens normal. Aber mache bzw. ziehe Deinen Verkauf durch, wie Du es Dir vorstellst. Mit Deinem Vorgehen steuerst ja auch nur Du den Erfolg oder eben Misserfolg für Dich.

Da Du ja auf die Welt des Internets beim verkaufen traust, mein letzter Tipp. Ein ev. Interessent bekommt im Internet bei der Suche automatisch auch das hier Geschriebene zum Objekt angeboten. Wieviele Foren gibt es noch? Glaubst Du, er/sie wird begeistert sein, wie Du Dich als ev. "Geschäftspartner" öffentlich darstellst ?

In diesem Sinne gehe Deinen Weg -
wo immer er auch hinführt.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
holzhiasl
Beiträge: 26
Registriert: Mi Jan 03, 2007 6:16 pm
Wohnort: Chosica - Peru
Kontaktdaten:

Re: Renditen jenseits von gut und böse

Beitrag: # 43824Beitrag holzhiasl »

Siggi! hat geschrieben:In 3 Jahren die Investition hereinzubekommen, bedeutet einen Monatsreingewinn nach Steuern von gut 22'000 Euro! Sorry, aber ich sage es rund heraus: Das glaube ich nicht.
22000 US$ / 248 Sitzplaetze / 25 Arbeitstage im Monat = US$ 3.55 taeglich pro Sitzplatz ... Unmoeglich? Wir arbeiten wieder von Dienstag bis Sonntag ab 10:00 am bis 03:00 am (wenn Di, Mi und Do um Mitternacht wenig los ist, machen schon mal frueher dicht).

Wenn auch nur 25% der Plaetze besetzt wuerden (bei unserer strategisch optimalen Lage laecherlich) ... und wir befinden uns NICHT im unteren Preissegment ... reicht es immer noch aus, um Gewinne zu machen.
Caribe-Klaus hat geschrieben:Ein ev. Interessent bekommt im Internet bei der Suche automatisch auch das hier Geschriebene zum Objekt angeboten. Wieviele Foren gibt es noch? Glaubst Du, er/sie wird begeistert sein, wie Du Dich als ev. "Geschäftspartner" öffentlich darstellst ?
Gluecklicherweise ist es nicht das einzige Forum, aber das Einzige wo mit so viel Energie auf jemandem herumgehackt wird, der mal informative Beitraege schreibt ( http://www.auswandern-webforum.de/forum ... asc-0.html ) und ( http://www.auswandern-webforum.de/forum ... asc-0.html ) bzw. mal in einem Thread sein Haus zu verkaufen versucht. Zugegeben, ich haette VOR dem posten meines Threads mal wieder die allgemeinen Forumsregeln durchlesen muessen - da steht ganz klar drin, dass komerzielle Beitraege (auch Privatverkauf) in die Kleinanzeigen zu setzen sind, Sorry dafuer.

Allerdings steht da auch folgendes drin: "Tatsachenbehauptungen sind zu unterlassen, dagegen sind Meinungen in der Regel zuläßig. Was heißt das? Beispiele für eine Hotelkritik: "Die Räume sind dreckig" ist eine Tatsachenbehauptung und ist zu unterlassen, genauso wie "Der und der betrügt", dagegen ist die Aussage "Mir hat das Essen nicht geschmeckt" oder "der kam mir komisch vor" rein subjektiv und damit nur eine Meinungsäusserung (Quelle, Zitat Test 10/2009)"

Tja, und das Kompliment mit der Selbstdarstellung kann ich so zurueckgeben. Ist wohl einer der Gruende, warum in DIESEM Forum so wenig nuetzliche Information zu finden ist.

In diesem Sinne, noch viel Spass beim Leute vergraulen,

holzhiasl
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Und ewig grüsst das Murmeltier...

Beitrag: # 43829Beitrag spassmusssein »

...hoffentlich letzter "informativer Beirag":
Umsatz ist NICHT GLEICH Gewinn!
P.D:
Ertrag ist ebenso nicht gleich Gewinn.
Wer "sein Geld in zwei oder drei Jahren wieder im Kasten hat" (Zitat) benötigt einen Gewinn von 33,3% - 50% nur für den return.
Zuzüglich eventueller Privatentnahmen zum Überleben.
:twisted: :twisted: :twisted:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 43831Beitrag Jupp »

Und damit machen wir mal hier zu. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

:roll:
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“