Türkei staatliche hilfe bei Auswanderung

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
tuncaymg
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 15, 2011 1:40 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Türkei staatliche hilfe bei Auswanderung

Beitrag: # 43883Beitrag tuncaymg »

Hallo,immer wieder lese ich das es Hilfe vom staat gibt dan wieder nicht...
Wenn ich Mit meiner Familie nach 40 Jahren (meine frau und tochter sind deutsche)in Die Türkei Auswandern möchte gibts da eine Hilfe?Ich bin mir Bewust das einige wieder Antworten werden sparen,selber Finanzieren...
Das ist mir schon Klar aber jeder hat sein schicksal zu tragen...wenn einer unbedingt wissen möchte welches ich zu tragen habe schreibe ich es gerne rein.
Im moment Bekomme ich (seit einem Jahr) von der berufsgenossenschaft(nach einem schweren arbeitsunfall)Geld leider ist es in 2 monaten vorbei und ich muss sozialleistungen beantragen.

m.f.g. und Besten Dank im Voraus für eventuelle antworten
tschüssi
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 43891Beitrag Caribe-Klaus »

Sorry, aber dafür sind die Ämter zuständig ! Die sehen auch allein, welche Ansprüche Du in den vielen Jahren in D tatsächlich angesammelt hast. Ansonsten, wir befassen uns hier mit "auswandern" und können bzw. dürfen dazu bezüglich keine Tipps geben.

Viel Erfolg, damit schliesse ich das hier.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Gesperrt

Zurück zu „Türkei“