Auswandern? Wie hoch sind die Chancen?

Moderator: Moderatoren

Antworten
armatius
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 17, 2005 1:33 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auswandern? Wie hoch sind die Chancen?

Beitrag: # 1962Beitrag armatius »

Hallo & Servus,

meine Freundin und ich erwägen seit länderem die Flucht nach NZ oder Australien. Jetzt habe ich schon Tage vor dem i-Netz verbracht und nicht wirklich sinnvolles zustande gebracht... :(

Neuseeland wäre unser Favorit. Habe mir auch schon viele Infos von Webseiten (Botschaft, ect.) durchgelesen, werd aber irgendwie ned so recht schlau daraus...

Meine Freudin ist Juristen, 29 Jahre alt und ich bin DTP-Profi, 28 Jahre alt, ohne Kinder. Ich habe in dem Bonusprogramm diese Berufe nicht gefunden... Bin ich blind?

Naja, vielleicht erbarmt sich mir einer, der besseren Durchblick bei hat... :oops:

Danke schonmal & viele Grüße,
Armatius
;-)
armatius
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 17, 2005 1:33 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2095Beitrag armatius »

Keiner nen Rat?
;-)
lazar
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 21, 2005 8:52 pm
Wohnort: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Hilfestellung

Beitrag: # 2111Beitrag lazar »

Hey,