Urlaub in Bulgarien

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michael2011
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 25, 2011 2:37 pm

Urlaub in Bulgarien

Beitrag: # 44346Beitrag Michael2011 »

Hallo,

wir wollen Anfang September mal 1 Woche Urlaub in BG verbringen.
Vor rund 10 Jahren waren wir schon mal da (nähe Sonnenstrand) aber es wird sich bestimmt einiges verändert haben.
Diesmal haben wir eine Ferienwohnung in Sveti Vlas gemietet und möchten von dort aus uns mal die Gegend von Burgas nach Varna anschauen.
Eine Karte haben wir schon besorgt. Welche Orte oder Stellen sind denn dort besonders sehenswert? Kann man als Westeuropäer auch mit dem Leihwagen nach Burgas oder Varna hineinfahren oder muss man da was besonderes beachten (Fahrweise der BG oder ähnliches)?
Danke für ein paar Tipps von euch.

Gruss
Michael :D
Michael2011
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 25, 2011 2:37 pm

Beitrag: # 44426Beitrag Michael2011 »

Hallo,

schade, dass bei 40 Klicks (bis heute) noch keiner eine Antwort geschrieben hat.... :oops:

Michael
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 44430Beitrag arnego2 »

Und was erwartest du? Wer in einem Auswanderer Forum nach Urlaubsplannung sucht bekommt nun mal wenig Resonanz.

Vielleicht schaust du mal in einem Urlauberforum da wirst du eher fuendig.

viel Glueck
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
kolo59
Beiträge: 134
Registriert: Do Dez 03, 2009 11:38 am
Wohnort: Kavarna, Bulgarien

Beitrag: # 44439Beitrag kolo59 »

arnego, hat Recht! Wir sind Auswanderer und nicht Urlaubsplanner. Wir suchen wo und was etwas günstiger zu kaufen gibts, Paar Tips zum Umbau oder Renorvierung. Aber ein Tipp, Micha, nicht in jedem Kreisverkehr hast du Vorfahrt. Rechts vor Links, ich weiss nicht, ob bulgaren das kennen.
Michael2011
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 25, 2011 2:37 pm

Beitrag: # 44443Beitrag Michael2011 »

Vielen Dank auch.

Da ich lesen kann, ist es mir durchaus klar wobei es sich bei diesem Forum handelt... Vielleicht habe ich ja sogar vor, mal nach Bulgarien zu gehen.

Aus anderen Foren kenne ich eine etwas nettere Art im Umgang mit neuen Mitgliedern und deren Fragen.

Michael
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 44445Beitrag arnego2 »

Oh waren wir nicht nett genug mit der Antwort?
Das tut mir leid. Ich wollte mir sogar die erste Antwort verkneifen aber nach dem Gemeckere mit den 40 Klicks und keine Antwort konnte ich mich nicht mehr zurueckhalten.

Wie dem auch sei, aus deinem Beitrag liess sich ein Auswandererwunsch wirklich nicht erkennen.

Was mich aber wundert ist ob du dich bei jedem beschwerst der dir nicht deine von dir gewuenschte Antwort gibt?

M-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Michael2011
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 25, 2011 2:37 pm

Beitrag: # 44453Beitrag Michael2011 »

Leider verstehe ich nicht, warum hier von einem Moderator so negativ geantwortet und reagiert wird.

Was mich aber sehr freut, ist, dass ich aber bereits hier im Forum gute und freundliche Bekanntschaften gemacht habe, die schon sehr hilfreiche und erfolgreiche Tipps und Hilfen geben haben.

Arnego2, wenn du mir wieder etwas mitteilen moechtest mach das bitte per PN. Vielleicht laesst sich dann das Missverstaendnis klaeren, denn die Antworten hier in diesem Thema entsprechen nicht mehr der "Wunschfrage" des Beitrages.

Michael
Michael2011
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 25, 2011 2:37 pm

Beitrag: # 44454Beitrag Michael2011 »

kolo59 hat geschrieben: ...Aber ein Tipp, Micha, nicht in jedem Kreisverkehr hast du Vorfahrt. Rechts vor Links, ich weiss nicht, ob bulgaren das kennen...
Danke kolo59, dass ist ja schon mal ein hilfreicher Hinweis.

Wie sehe, lebt ihr in Kavarna... dort haben wir auch einige schoene Immobilien im Internet gefunden... die wir uns anschauen moechten. :D

Michael
kolo59
Beiträge: 134
Registriert: Do Dez 03, 2009 11:38 am
Wohnort: Kavarna, Bulgarien

Beitrag: # 44519Beitrag kolo59 »

Hallo Machael
wir wohnen in Umgebung von Kavarna, auf dem Land. Es gibts viel Immobieleie hier und ohne Makler. Wie du, vielleicht, gesehn hast, veranstalten wir von Zeit zur Zeit Treffen um Neue kennen zulernen und die Alten wieder zusehen. Dan wird Telefonliste aktualisiert. Und so leben wir hier in Dobruschda Gebiet.
Kolo
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“