Geschäftsgründung in Peru

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Peru,
Surinam, Panama, Mexiko

Moderatoren: arnego2, Caribe-Klaus, Moderatoren

artep

Hy henry

Beitrag: # 46193Beitrag artep »

sah irgendwie nach "Anmache" aus sollte es aber nicht sein. Sorry
Zuletzt geändert von artep am Mi Apr 11, 2012 10:00 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Re: Ach Henry

Beitrag: # 46195Beitrag henry »

artep hat geschrieben:dann sage ich in Frankfurt am Flughafen Good by Deutschland
na, dann drueck ich mal kraeftig die daumen. ich bin naemlich gerade "umgekehrt" drauf, nach jetzt 4 jahren kolumbien - und werde im sommer, wenn ich in D nach 3 jahren mal wieder urlaub mache, so nach D reisen, dass ich mir dort ueberlegen kann, ob ich ueberhaupt nochmal nach kolumbien zurueckwill.

aber ich weiss ja, ihr habt ja bereits ein haus gekauft in bulgarien, da geht man natuerlich mit einem ganz anderen bewusstsein in das neue land, als ich, der ich vor 4 jahren mit handgepaeck nach cartagena gekommen bin, "um mir das mal ein paar tage anzuschauen".

artep hat geschrieben: gibt es bei Dir Ostern?
na aber klar doch, die kolumbianer sind grossenteils katholisch und verbreitet sehr religioes. hier ist es auch erlaubt, dass irgendwelche religioesen Eiferer in den oeffentlichen Parks herumschreien (sie selbst nennen das natuerlich "predigen") - und dagegen kann man gar nichts machen, ausser eben fluchtartig den park zu verlassen.

andere laender, andere sitten, da wirst du dich bei dir auf deinem kuenftigen dorf auch noch dran gewoehnen muessen... :roll:
Gruesse Henry
Antworten

Zurück zu „Süd-, Mittelamerika“