haloooooooooo :)))))))))

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Antworten
vicky und magda
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 27, 2012 8:48 pm

haloooooooooo :)))))))))

Beitrag: # 45847Beitrag vicky und magda »

Halli Hallo wir sind Vicky und Magda :D

wir planen nach türkey zur auswandern nur wir wissen nicht ob die möglichkeiten drüben nen job zu finden einfach ist?! wir können 3 sprachen( leider nur ganz ganz wienig türkisch :( ) kennen uns aber sehr gut in Gastronomie und Gaststätten bereich.. würden gerne wissen was ihr dazu sagt ? :D

Liebe Grüsse :D
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 45848Beitrag Siggi! »

Leider ist die Welt protektionistisch/nationalistisch und man darf nicht leben und arbeiten wo man will. Darf sei zunächst die Frage erlaubt: Wie eine Aufenthaltsgenehmigung und eine Arbeitsgenehmigung erhalten?

Gruß
Siggi
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 45855Beitrag rabiene »

Wenn ihr nur ganz wenig tuerkisch sprecht, dann wuerde ich nicht unbedingt dorthin gehen..


Welche 3 Sprachen sprecht ihr denn?..Deutsch kann es ja auch nicht sein.. :wink:
Dilana
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:08 am

Beitrag: # 46682Beitrag Dilana »

Hallo Vicky und Magda

In der Türkei ist in grösseren Städten ab und an englisch vertreten aber ohne die turkische Sprache etwas zu können,stelle ich es mir etwas schwer vor,was aber sicher auch zu machen sein kann.

Habt Ihr Euch beide über Land und Kultur,was gerade,wenn man dörflicher kommt in der Türkei von Nutzen sein kann,schon etwas Klarheit uberschafft?
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“