Fortsetzung des Studiums im schönen Argentinien

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Peru,
Surinam, Panama, Mexiko

Moderatoren: arnego2, Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
Di89
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 30, 2012 4:02 pm

Fortsetzung des Studiums im schönen Argentinien

Beitrag: # 47973Beitrag Di89 »

Hey ihr Lieben,

ich studiere seit 2 Jahren Medizin in Deutschland und würde gerne mein Studium in Argentinien fortsetzen. Nun ist meine Frage, ob sich eventuell Jemand mit dem Prozedere des ciclos básico común auskennt. Wisst ihr, wie lange es dauert bis man zur Prüfung zugelassen wird? Muss man also einen Unterricht besuchen oder können die Prüfungen ohne dies abgelegt werden?
Ich hatte mich bereits mit der UBA in Verbindung gesetzt und die sagten mir, dass sie meine bisher bestandenen Scheine ( also sowohl Abi, als auch Uni) prüfen werden, um zu entscheiden, welche ich denn nachholen müsste. Wisst ihr vielleicht ( aus eigener Erfahrung, von Bekannten/Verwandten) was sie einem anerkennen?

Ich freue mich auf ihre Antworten.
:)
Antworten

Zurück zu „Süd-, Mittelamerika“