Hallo ihr lieben Auswanderer!!!

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bela
Beiträge: 11
Registriert: Di Okt 16, 2012 4:07 pm
Wohnort: Landau

Hallo ihr lieben Auswanderer!!!

Beitrag: # 48101Beitrag Bela »

Hallöchen...

Wollte als Neuling beim Auswandern-Webforum nur mal eine kurze Begrüßung versenden! Mein Name ist Bela und ich interessiere mich ganz besonders für den australischen Kontinent. Ich habe mich hier angemeldet, um mein bisheriges Wissen zu verbreiten und selber auf dem neuesten Stand der Dinge zu bleiben.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg bei der Recherche!

Mit den besten Grüßen aus Aachen

Bela :D
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Re: Hallo ihr lieben Auswanderer!!!

Beitrag: # 48104Beitrag henry »

Bela hat geschrieben:Ich habe mich hier angemeldet, um mein bisheriges Wissen zu verbreiten
hallo Bela, na da freue ich mich aber!

bin schon gespannt! Schiess mal los!
Gruesse Henry
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 48106Beitrag Siggi! »

Hallo,

Herzlich Willkommen im Forum!

Über Australien weiß ich gar nichts. Höre interessiert zu.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 48114Beitrag Jupp »

das finde ich auch spannend!

Immer her mit dem Wissen...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Welcome“