Auswandern nach England

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ari34
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 27, 2012 12:53 pm
Wohnort: noch Baden Baden..bald Richmond,England

Auswandern nach England

Beitrag: # 48426Beitrag Ari34 »

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe mich heute neu hier angemeldet, finde mich noch nicht ganz zurecht, habe allerdings eine wichtige Frage zum Thema auswandern nach England.
Ich habe vor, nächstes Jahr nach England auszuwandern :D Job ist vorhanden, Unterkunft ist vorhanden, von daher alles in Butter! Doch wie sieht es mit der ärztlichen Versorgung dort aus? Ja, ich bin über meinen Arbeitgeber in England krankenversichert, das weiß ich... wie sieht es mit Zahnarzt aus, das wäre mir wichtig, wie läuft das in England und wie ist dort der Standart? Kennt sich jemand aus? Was sind Eure Erfahrungen?

Ganz liebe Grüße
Nobbi Lenz
Beiträge: 11
Registriert: Do Jan 24, 2013 12:42 pm

Beitrag: # 48804Beitrag Nobbi Lenz »

hallo Ari34,

sag' mal piep, dann melde ich mich wieder,

Nobbi Lenz
Antworten

Zurück zu „Welcome“