Logopäden Empfehlung in und um Linz gesucht

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Antworten
tischi
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 13, 2013 10:07 pm

Logopäden Empfehlung in und um Linz gesucht

Beitrag: # 48695Beitrag tischi »

Liebe UserInnen,
im April tritt mein Partner eine Stelle für zwei Jahre in Linz an. Ich und unsere gemeinsamen Töchter (4 und 5) möchten mit ihm gehen. Unsere Jüngste hat allerdings erhebliche Schwierigkeiten mit der Aussprache und Bedarf auch weiterhin einer logopädischen Betreuung, da sie manch Deutscher nicht einmal versteht. Da sie sehr sensibel ist und der Umzug sie eh schon herausfordert, suchen wir in Linz und Umgebung eine/n Logopäden mit Geduld und Feinfühligkeit. Kann mir bitte Jemand einen Kontakt empfehlen?
Herzlichen Dank
Tischi
Antworten

Zurück zu „Österreich“