Türkisches Visum für Paraguay

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
Kingatze
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 20, 2005 12:51 pm
Wohnort: Osnabrück

Türkisches Visum für Paraguay

Beitrag: # 2334Beitrag Kingatze »

Guten Tag,bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe mir kann hier geholfen werden.Ich werde so wie es aussieht in einigen Monaten nach Paraguay auswandern und wollte einen Freund mitnehmen der aber der türkischen Staatsbürgerschaft angehört und im Moment nur ein Vissum für Deutschland hat.Was für vorrausetzungen müssen wir beide beachten das wir ein Visum für Paraguay bekommen?Wenn es alles so läuft wie wir uns das vorstellen wird auch mein vermieter mit auswandern der im Moment noch hier in Deutschland ein Pc Systemhaus besitzt und sich dort weiter selbstständig machen will.Könnten wir nicht mit ihm als Personal dort einreisen oder wie läuft das?Hoffe ihr versteht alle was ich damit meine und mir kann geholfen werden
Pit
Beiträge: 411
Registriert: Mo Mär 14, 2005 3:18 pm
Wohnort: Paraguay
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2338Beitrag Pit »

Hallo Kingatze,

Willkommen in Forum :wink:

Wie es mit den türkischen Staatsbürger in Paraguay aussieht kann ich dir nicht genau sagen.

Man sollte aber annehmen, dass das Visumverfahren ähnlich wie bei den anderen Nationalitäten ist.
Am besten, du fragst direkt bei der Botschaft in Berlin nach. Die Adresse findest du unter "Botschaften und Konsulate".

Viel Erfolg.

Gruss Pit
"Granja Pit" - Margarete und Pit in Piribebuy laden ein: Pension, Unterkunft und Farm mit vielen Tieren.
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“