Input für die Entscheidung ...

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Tio
Beiträge: 7
Registriert: So Nov 17, 2013 1:33 pm

Beitrag: # 52146Beitrag Tio »

Peter_KL hat geschrieben: Sofern es nicht siebenstellig ist, gucken die Dich noch nichtmal mit dem Arsch an.
Da dies offensichtlich deine Erfahrung ist, muss du im RL ja mindestens so abstossend rüberkommen wie hier. Das erklärt dann auch, warum du so verbittert bist.
Peter_KL hat geschrieben: Du hast nun schon mehrfach bewiesen, dass Du von SOA keine Ahnung hast, wieso nicht einfach mal den Rand halten?
Es war mir schon gleich bei deinem erste "Beitrag" klar, dass du ein ganz toller Hecht bist, eine ganz grosse Nummer, in Malaysia, wenn nicht gar in ganz Südostasien. Nicht nur als deutscher Ingenieur Vorgesetzter von hundertschaften dir untergebener, dem jetzt das Geld nur so hinten rausläuft, sondern auch ein wahrer Connaisseur des gehobene Lifestyles in südostasiatischen Topdestinationen des billigen Sextourismus.

Da doch mein threat so weit unter deinem Niveau ist, warum verschonst du ihn dann nicht einfach mit deinem Gesabber ? Vielleicht ist auch für eine Geistesgrösse deiner Bauart verständlich, dass ich weder in meinem eigenen threat "die Klappe halte" noch die wenigen vernünftigen Beiträge von grosskotzigen Dummschätzern wir dir kaputt machenlassen möchte.

Tio
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 52152Beitrag Peter_KL »

Tio hat geschrieben:muss du im RL ja mindestens so abstossend rüberkommen wie hier.
Lieber Tio, eigentlich bin ich ein ganz Netter. Wenn ich Freunde haette, wuerden die das bestaetigen.
Tio hat geschrieben: Das erklärt dann auch, warum du so verbittert bist.
Meinst Du, ich sollte das mal in meiner Maennergruppe ansprechen? So beim gemeinsamen Vanille-Tee?
Tio hat geschrieben:dass du ein ganz toller Hecht bist, eine ganz grosse Nummer, in Malaysia, wenn nicht gar in ganz Südostasien.
Gell, ich habs eben drauf, nicht wahr?
Tio hat geschrieben:Nicht nur als deutscher Ingenieur Vorgesetzter von hundertschaften dir untergebener,
Tja, harter Job, aber irgendeiner muss es ja machen.
Tio hat geschrieben:dem jetzt das Geld nur so hinten rausläuft,
Das ist dann wohl sowas wie eine Geld-Inkontinenz? Ohje, auch das noch, aber es gibt Schlimmeres.
Tio hat geschrieben:sondern auch ein wahrer Connaisseur
Jetzt gehts auch noch los mit Fremdworten, musste ich doch glatt nachschlagen, was das denn nun bedeutet.
Tio hat geschrieben:des gehobene Lifestyles in südostasiatischen Topdestinationen des billigen Sextourismus.
Der politisch korrekte Deutsche. Wenn man die NaziKeule nicht rausholen kann, was ja immer das Beliebteste weil Einfachste ist, dann eben Sextourismus. Passt schooo!
Tio hat geschrieben: Da doch mein threat so weit unter deinem Niveau ist, warum verschonst du ihn dann nicht einfach mit deinem Gesabber?
Keine Sorge, werd ich tun. Aber zu meiner Belustigung werde ich noch hier lesen, ist das okay?
Tio hat geschrieben: Vielleicht ist auch für eine Geistesgrösse deiner Bauart verständlich, dass ich weder in meinem eigenen threat "die Klappe halte"
Nach heftiger Belastung meines Spatzengehirns, ja, ist verstaendlich.

Alles Gute und viel Erfolg! :D
Bulgarienfan
Beiträge: 76
Registriert: Fr Dez 30, 2011 2:23 pm
Wohnort: Tankovo
Kontaktdaten:

Beitrag: # 52153Beitrag Bulgarienfan »

Macht mal bitte ne kurze Pause! Ich möchte nichts verpassen, muss aber Bier und Popcorn nachladen. Ganz großes Kino hier!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“