Auswanderungen der Deutschen werden wieder steigen

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 52653Beitrag Jambo »

Sascha Blodau hat geschrieben:
nicht unter 1800,00 Locken..

bei so ein paar Locken ...
solltet ihr das vor den Afrikanerinnen geheim halten :lol: :lol:

Bild



.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52656Beitrag henry »

Sascha Blodau hat geschrieben: ..jedenfalls schon etwas mehr als 500 Lutscher...
Sascha Blodau hat geschrieben: nicht unter 1800,00 Locken..
der Blodau scheint schon wieder ganz unten angekommen zu sein - bei dem Rotwelsch :shock:

wie gut, @Jambo, dass du mit deinem Locken-Maedel da ein bisschen Freude reingebracht hast in diese ernuechternde, um nicht zu sagen: deprimierende Tatsache...

Blodau, Blodau, was soll aus dir nur noch werden.. :roll:
Gruesse Henry
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Auswanderer und Flaschenpfandproblematik

Beitrag: # 52659Beitrag brooklyn »

kurtchen hat geschrieben:... da braut sich was zusammen wenn die deutschen Sammler nichts mehr kriegen.
Jambo hat geschrieben:aber der gemeine deutsche Flaschensammler hat eh schon lange nichts mehr zu melden ...lukrative Sammelplätze, wie Fußballstadien oder Bahnhöfe werden schon lange von der organisierten (nichtdeutschen) Flaschensammler-Mafia kontrolliert
Vielleicht wird ja die EU-Pfandflaschen-Gesetzgebung deswegen mal geändert, Pfand rauf, dann passen die deutschen Volksgenossen auf die Fläschchen selber auf und werfen sie nicht bedröhnt irgendwo hin, oder Pfand runter, oder gleich ganz weg, dann entfällt dieser anscheinend so wichtige Wirtschaftszweig für Einwanderer und sozial schwache Volksgenossen.

Arme Heimat, was ist nur aus deinen blühenden Landschaften von einst geworden.
Zuletzt geändert von brooklyn am Mo Jan 06, 2014 1:29 am, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 52660Beitrag Sascha Blodau »

..,@Jambo..du hast einen guten Geschmack was Frauen angeht.. :wink:

..Rotwelsch....... :|

..na was soll schon werden...
Diese Erde ist fast nur noch in Amerikanischer Hand. So wie auch die ganzen Geschäfte auf der Erde, im Prinzip nur noch von einigen wenigen global agierenden Multikonzernen geführt werden.
Und diese wollen aus Deutschland nun systematisch ein Billiglohnland machen, von willenlosen Arbeitssklaven besiedelt. Die am besten noch mit einem Intelligenzquotient ausgestattet sind, wie bei Typen aus der Mittags-Talkshow. Die hätten gern das alle Deutschen für 3,50EUR die Stunde arbeiten gehen und dafür schicken sie uns nun diese Leute als wunderbare Vorbilder.
..na dann gute Nacht..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52661Beitrag henry »

Sascha Blodau hat geschrieben: ..Rotwelsch....... :|
Blodau, WIKI erklaerts dir:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rotwelsch
Gruesse Henry
Gundola
Beiträge: 88
Registriert: Fr Dez 18, 2009 10:39 am

Gute Idee

Beitrag: # 52662Beitrag Gundola »

Jambo hat geschrieben: leg dich doch mal nieder, und versuch es später nochmal ...
vielleicht klappt es dann auch wieder, den Stimmbändern richtige Worte zu entlocken, oder wolltest du jemand Bestimmten mit diesem langgezogenen Laut ansprechen :roll:
Klar, gerne, hier kommt die deutlichere Version:

Wer sich als etwas Besseres fühlt als die
Sascha Blodau hat geschrieben: Armutszuwanderer
Jambo hat geschrieben: südosteuropäischen Großfamilien
Sascha Blodau hat geschrieben: willenlosen Arbeitssklaven..... Die am besten noch mit einem Intelligenzquotient ausgestattet sind, wie bei Typen aus der Mittags-Talkshow.
und gerne auswandern möchte:

DAS finde ich gut und hat meine volle Unterstützung.
Tschüs.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52663Beitrag henry »

Gundola, ich lese ja sehr gerne von dir und verstehe auch alle deine Beitraege bisher.

Aber diesmal muss ich fragen: wie bitte?

Du unterstuetzt es, wenn jemand auswandern will, der sich besser fuehlt, als ein "willenloser Arbeitssklave"?

Ja, Gundula, was soll denn so eine Aussage? Jetzt bin ICH ja noch ratloser, als es Jambo war mit deinem Gaehn-Beitrag...

Gundola, Gundola...
Gruesse Henry
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 52664Beitrag Peter_KL »

Und wenn es nun so ist, dass ich mich als etwas Besseres fuehle als die 3 angesprochenen Gruppierungen, ist das dann etwas Schlimmes? Ich frag ja nurmal so...... :oops:
Gundola
Beiträge: 88
Registriert: Fr Dez 18, 2009 10:39 am

Beitrag: # 52670Beitrag Gundola »

Ich sehe, ich habe mich immer noch ungenau ausgedrückt.
Wer sagt denn, dass ich diese Begriffe wie "willenloser Arbeitssklave" übernehmen will?

Ja, ich unterstütze es, wenn die, die jetzt über Bulgaren und Rumänen herziehen, auswandern würden, wenn sie sich dank der Zuwanderung aus diesen Ländern sowieso nicht mehr wohlfühlen in Deutschland.
Ich lebe nun mal in Bulgarien und habe etwas dagegen, wenn man meine Nachbarn beleidigt.

@Peter_KL, das ist dein Problem, solange du es für dich behältst. Wenn du dich in aller Öffentlichkeit beleidigend über "Südosteuropäer" auslassen würdest, dann fände ich es schlimm, ja.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52672Beitrag henry »

Wow, Gundola, so langsam komme ich dahinter, was du meinen koenntest. Also, meinst du folgendes:

Die Rumaenen sollen aus Rumaenien auswandern und nach Deutschland einwandern.

Da sie da bei einigen Deutschen anecken, sollen diese Deutschen ihrerseits aus Deutschland auswandern.

@Gundola: ist es das, was du meinst?

Falls ja: aber wo sollen denn diese Deutschen dann hin, denen es bisher in deutschland gefallen hat und die jetzt aus deutschland raussollen, weil da Rumaenen reinkommen.

Sollen diese Deutschen dann ihrerseits nach Rumaenien? Oder wie stellst du dir das mit diesen Deutschen vor, die jetzt wegen der reinkommenden Rumaenen auswandern sollen?
Gruesse Henry
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 52673Beitrag Peter_KL »

Gundola hat geschrieben:@Peter_KL, das ist dein Problem,
Fuer mich ist das doch kein Problem, liebe Gundola.
Gundola hat geschrieben:solange du es für dich behältst. Wenn du dich in aller Öffentlichkeit beleidigend über "Südosteuropäer" auslassen würdest
Ich behalts fuer mich. Macht ja wenig Sinn, meine Meinung ueber die auszuposaunen, wenn hier eh kaum einer "Südosteuropäer" kennt.
Indien ist eigentlich ganz schoen, wenn da nur nicht so viele Inder waeren.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52674Beitrag henry »

Peter_KL hat geschrieben:... wenn hier eh kaum einer "Südosteuropäer" kennt.
was ist denn das nun wieder.

Gundola LEBT in Suedosteuropa. Sie ist umgeben von Suedosteuropaeern. Sie hat taeglich zu tun mit Suedosteuropaeern.
Gruesse Henry
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 52675Beitrag Peter_KL »

henry hat geschrieben:Sie ist umgeben von Suedosteuropaeern. Sie hat taeglich zu tun mit Suedosteuropaeern.
Ja, aber ich und alle anderen hier doch nicht! :roll:
Indien ist eigentlich ganz schoen, wenn da nur nicht so viele Inder waeren.
Gundola
Beiträge: 88
Registriert: Fr Dez 18, 2009 10:39 am

Beitrag: # 52676Beitrag Gundola »

Wow, so langsam kommst du dahinter, das freut mich.

Nur - ich sage ja nicht, dass die Rumänen nach Deutschland einwandern "sollen" oder die Deutschen, denen das nicht gefällt, aus Deutschland auswandern "sollen". Das ist deine Version, mit dieser Konstellation kannst du dich beschäftigen, wenn du willst, ebenso mit der Frage, wohin diese Deutschen auswandern "sollen".

Das einzige, was mich interessiert, ist, dass hier keine beleidigenden Äußerungen über Südosteuropäer unwidersprochen bleiben.
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 52677Beitrag Jambo »

Jaja die Gundola ...

Gutmensch durch und durch :lol:

hat ihr nicht gefallen, dass Bulgaren mit Müllplätzen in Verbindung gebracht werden ...
und "Südosteuropäer" scheint so eine Art Schimpfwort wie "Neger" zu sein ...
zumindest aus Gutmenschen-Sicht :roll:

Gundola scheint selbst in ihrer südafrikanischen Zeit nicht bemerkt zu haben, mit welch beleidigenden Wortschatz z.B. Afrikaner über die Weißen reden ...
und nun glaubt sie auch in Bulgarien, dass die Einheimischen hinter ihrem Rücken nur gut über sie reden :roll:

und als Krönung fordert sie nun alle Deutschen auf, die die Einwanderung von billigen Lohnsklaven für die Ausbeutungsindustrie mit gemischten Gefühlen sehen, doch Deutschland zu verlassen :evil:

Man o man Gundola ...
an dir ist ein anständiges Parteimitglied der Grünen verloren gegangen :roll:


Grüße
Jambo


.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“