Der User Henry ist gesperrt

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marx
Beiträge: 14
Registriert: So Feb 02, 2014 8:28 am

Der User Henry ist gesperrt

Beitrag: # 53140Beitrag Marx »

Im Thread "nach sri lanka ausgewandert" hat sich die Moderation nun endlich dazu bereit gefunden zuzugeben, dass der langjaehrige User Henry aus Kolumbien gesperrt wurde.

Namens des Users Henry fordere ich die Forumsleitung, die die Sperre verhaengt hat, auf, dies unter dem Namen des Users Henry kenntlich zu machen.

Bisher sieht es so aus, als sei der User Henry ein ganz normales Mitglied des Forums, das jederzeit schreiben koenne. Wird etwa eine Frage an den User Henry gestellt und der User Henry antwortet nicht, dann wird das unter Umstaenden als Unhoeflichkeit des Users Henry gewertet, obwohl der User Henry gar nicht antworten kann, weil er - wenn auch unerkennbar - gesperrt wurde.

Da dem User Henry die Sperre auch nicht vorher angekuendigt wurde, konnte der User Henry auch nicht selbst eine Erklaerung gegenueber all den vielen anderen Usern abgeben, mit denen er ueber all die Jahre (seit 2008) freundlich verbunden war.

Als Ausdruck einer Mindestform von Anstand seitens der Forumsinhabers Jupp, der die Sperre verhaengt hat, bedarf es somit der Kennzeichnung des Users Henry als "gesperrt".
Mexikan
Beiträge: 111
Registriert: Fr Jan 17, 2014 4:25 pm
Wohnort: ©2014 Mexiko Stadt

Re: Der User Henry ist gesperrt

Beitrag: # 53192Beitrag Mexikan »

Marx hat geschrieben:Bisher sieht es so aus, als sei der User Henry ein ganz normales Mitglied des Forums, das jederzeit schreiben könne. Wird etwa eine Frage an den User Henry gestellt und der User Henry antwortet nicht, dann wird das unter Umständen als Unhöflichkeit des Users Henry gewertet, obwohl der User Henry gar nicht antworten kann, weil er - wenn auch unerkennbar - gesperrt wurde.
Ich sehe das eher andersherum. Wenn User henry nicht mehr auf persönliche oder allgemeine Anfragen antwortet wird gerade das angenehm auffallen und eher als Höflichkeit interpretiert werden, da seine Posts meist themenfremd, provozierend und oft unhöflich waren. Von daher ist eine Kennzeichnung nicht nötig. Es fällt sofort auf, dass da nicht mehr diese henry-typischen Kommentare kommen.
Marx hat geschrieben:Als Ausdruck einer Mindestform von Anstand seitens der Forumsinhabers Jupp, der die Sperre verhaengt hat, bedarf es somit der Kennzeichnung des Users Henry als "gesperrt".
Es bedarf eigentlich nur, dass user henry als Ausdruck einer Mindestform von Anstand einfach hinnimmt das er ohne Hinweis gesperrt bleibt. Er hat ja inzwischen Dich als Fürsprecher.

Namens des Users Henry fordere ich deshlab alles beim Alten zu lassen. :lol:
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53198Beitrag arnego2 »

und ich glaube es bleibt dem Forum admin ueberlassen ob er gesperrt oder verbannt oder sonstwas oder eben nichts dazufuegt. So einige sind dabei schon aufgefallen die dem Forum sagen wollen wie man es denn nun fuehrt.
Moderatorenlink: arnego2
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Re: Der User Henry ist gesperrt

Beitrag: # 53201Beitrag Jambo »

Mexikan hat geschrieben:
Ausdruck einer Mindestform von Anstand
wäre zumindest einmal, dass du dein lächerliches "Ich habe fertig" - Bildchen, sowie die ein Übermaß an Intelligenz zeigende Signatur aus deinem Vor-Account löschst, bzw. dich mal für die Benutzung des einen oder anderen Account entscheidest. :roll:

Ansonsten finde ich es einfach nur lächerlich, dass Arnego die Sperrung von Henry durchgesetzt hat, sich aber gleichzeitig und bisher noch nicht einmal zu diesen Ober-Troll "Capitallino-Brooklyn-Drehtür-Mexikan" and what ever, geäußert hat.

Jeder Beitrag von dir Arnego, wo du dazu als Moderator nicht mal irgendeine Art von Stellungnahme zu diesem Oberfake-Mehrfach-Nickbenutzer beziehst, ist einfach nur unseriös und lächerlich ! Sorry !

Die Damen hier sprechen dich ja noch durch die Blume darauf hin an, aber das scheinst du nicht zu schnallen ...
du reitest auf Henry herum, um dessen Sperrung zu legitimieren, während du selbst hier wieder, wo Henry eine sehr nachvollziehbare Bitte hat, und dies mit einem Trollbeitrag des Oberfakes beantwortet wird, nicht auf dieses Getrolle eingehst :twisted:

Denn genau dieses Gesabbere bringt das böse Blut hier in dieses Forum, kein Henry, Jambo, Spasssie oder sonstwer ...
du bist der, der versucht, den Fokus auf andere zu lenken ...
aber warum nur ?
Bist du wirklich so blind, oder was steckt dahinter ?

Es ist doch ganz klar ersichtlich, seit wann das Theater angefangen hat, und wer die anderen mit seinen Blödelbeiträgen anmacht, auch wenn sie dann teilweise Nachts von ihm selbst wieder editiert oder gelöscht werden.

Und wenn du jetzt wieder behauptest, dass Henry + "Freunde" hier die Provokateure sind, während der Oberfake tun und lassen kann, was er will, dann tue dies bitte klar und deutlich, damit alle wissen, angefangen von Henry, über Spasssie bis hin zu Petra oder auch Makis, woher der Wind weht, und wessen Geistes Kind dieses Forum ist ... und ob es für User mit noch halbwegs klaren Menschenverstand Sinn macht, hier auch nur noch einen einzigen Klick hin zu verschwenden :(


Grüße
Jambo


.
Zuletzt geändert von Jambo am Di Feb 11, 2014 6:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53203Beitrag arnego2 »

Lies dir mal diesen Wiki Artikel durch.

Nur mal so zur Aufklaerung, ein Forentroll ist kein Mehrfachusernickhalter sondern einer der ohne starke Beleidigungen zu benutzen versucht Polemiken zu starten. Ganz so wie du Jambo oder Jumbo Henry oder Marx und zum Schluss sogar Spassi. letzerer leider.

Hier zum Link klickerdiklick
Moderatorenlink: arnego2
makis

Beitrag: # 53204Beitrag makis »

Mehrfachuser oder nicht ist kein Kriterium fuer Forentrolle, richtig. Authentizitaet ist es schon.
Wenn du jetzt wirklich Jambo und Spassi in den Trolltopf werfen willst kann ich nur den Kopf schuetteln. Jambo ist wie er ist, seit Jahren schon. Er kann richtig gut austeilen, ja, aber er kann auch einstecken, und vor allem ist er authentisch! Spassi ein Forentroll?? Er mag ja manchmal ueber das Ziel hinausschiessen, aber auch er ist eben so wie wir ihn kennen, mitsamt seiner Wortspielereien die ich persoenlich ueberwiegend gut gelungen fand (auch wenn ich zugeben muss dass ich manchmal ueberfordert war). Er ist authentisch!
Henry....naja, man koennte sagen auch er hat seinen eigenen, persoenlichen Stil, und eigentlich stoert er mich nicht - nur seine Hartnaeckigkeit im Falle Brooklyn, das staendige Draufherumreiten fand ich nervig. Naja, und das Zwischendenzeilenlesen wo gar nix zwischen den Zeilen zu lesen war - da koennte man manchmal die Waende hochgehen. Aber selbst Henry ist kein Forentroll.
Ehrlich gesagt halte ich inzwischen Brooklyn fuer einen Troll, samt seinem Alter Ego Mexican. Ich kann bei ihm ueberhaupt keine Authentizitaet feststellen. Mag sein dass er das am Anfang nicht gewollt hat, und erst durch Henrys Terriergehabe auf den Geschmack kam, aber seine Beitraege die er in letzter Zeit hier postet machen ganz stark diesen Eindruck.
Kann mich irren - aber ich irre mich ganz sicher nicht bei den anderen.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53206Beitrag arnego2 »

Na ja, am Anfang war Spassi mit mehr Spass dabei und mich hat es peroehnlich echt verwundert das er mit Henry und Jambo zusammen auf Brooklyn losgegangen ist. Im Grunde haben sich alle Zankhaelse wie 50 zu 75% trollig verhalten. Nur Brooklyn hat zugegeben das er unter anderen Namen schon einmal oder sogar 2 Mal hier angemeldet war.

Henry war schon mehrmals vorgewarnt worden und war auch wenigstens einmal beurlaubt worden.

Jambo's Ausdrucksweise geht mir, und anscheinend nicht nur mir gehoerig gegen den Strich, was am Anfang aber noch nicht dazu gefuehrt hat in sperren zu lassen. Ist er meines Wissens auch nicht. Als Forenbesucher sollte man sich zumindest so verhalten wie in einem Gaestehaus. Der Forenadmin verhaelt sich (leider IMO) auch wie ein Gasthausbesitzer der es allen Recht machen will.

der Vergleich zu dem angesprochenem Gasthaus = Foren Vergleich ist gewollt :)

Nur in einem gutgefuehrtem Gasthaus mit Familientendenz sollte es keine Besucher geben die lauthals mit nicht Kinderfreier Ausdrucksweise um sich schmeissen. Foren isind altesmaessig nicht begrenzt. Das vergessen viele Streiter leider.

Und diese verbalen Entgleisungen sind bestimmt nicht genetisch bedingt. Ich gehe Foren in denen solch ein Ton herrscht aus dem Weg.
Moderatorenlink: arnego2
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“