Seite 1 von 1

BG Konto, VISA mit kostenfreier Auslandabhebung

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 2:45 pm
von MrNase99
Hallo zusammen,

ich möchte in BG ein Konto eröffnen und such eine Bank, mit kostenloser VISA Karte bei welcher Auslandsabhebungen (bulgarisches Kto. mit VISA hebt an Automat in D Geld ab) kostenlos oder möglichst günstig sind (analog der deutschen DKB oder DiBa nur eben ein BG Bank). Habt Ihr Tipps für mich?

LG

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 7:54 pm
von coacher
die Konditionen unterscheiden sich dramatisch, je nachdem ob es sich um ein Firmenkonto oder ein Privatkonto handelt. Die Visa Karte ist eigentlich überall kostenlos, allerdings hat das Konto eine monatliche Gebühr.
Weißt du das eingehende Zahlungen auf ein BG Konto schnell mal 25 Euro kosten, selbst wenn nur 2 Euro aus dem Ausland überwiesen werden?
Konditionen wie in Deutschland bekommst du in BG nicht!!

Zusatzinfo

Verfasst: Do Jun 18, 2015 2:35 pm
von MrNase99
Ich benötige ein Firmenkonto auf welchem primär 1-3 Überweisungen pro Monat aus D eingehen mit einer VISA, die es mir ermöglicht an deutschen Geldautomaten mit möglichst geringen Gebühren Geld abzuheben. Alternativ könnte die Abhebung auch per EC-Karte erfolgen, Hauptsache dies ist kostengünstig möglich.

LG

Verfasst: Do Jun 18, 2015 3:42 pm
von coacher
Der Ort der Geschäftsführung ist in Deutschland, nicht in Bulgarien. Somit hat Deutschland auch ein Besteuerungsrecht.

Was du machst ist Steuerhinterziehung und der Austausch der Daten wird doch immer besser, also vermutlich nur eine Frage der Zeit bis das auffliegt. Und dann viel Spaß!

Verfasst: Do Jun 18, 2015 3:53 pm
von Siggi!

Verfasst: Do Jun 18, 2015 6:38 pm
von MrNase99
...keine Sorge bin Fachanwalt

Verfasst: Do Jun 18, 2015 6:41 pm
von MrNase99
...schon mal was von einer Co. KG gehört, die GmbH sitzt dann im Inland und ist eine jur. Person ;o) GmbH bzw. EDO ist natürlich tödlich