Seite 1 von 2

Hallöchen aus Niedersachsen

Verfasst: Mi Apr 19, 2017 8:01 am
von Aendy2021
Wir, meine Frau und ich, suchen Kontakte zu Leuten, welche als Rentner auf Sri Lanka leben.
Da wir Dieses auch für unser späteres Rentenalter geplant haben.
Wäre super nett, wenn wir auf diesem Wege uns mit erfahrenen Hasen austauschen könnten.
Ach ja: Wir sind Micha und Stefan!!!!!!

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

Verfasst: So Apr 23, 2017 4:15 pm
von arnego2
Herzlich willkommen hier bei uns.
Vielleicht habt ihr es noch nicht bemerkt aber so viel Leben herrscht hier nicht mehr.
Eigentlich schon seit Jahren. Ich Möchte euch auch zur Vorsicht raten den es gibt eine Reihe von
Auslands Emigranten die auch Neuemigranten Jagd machen. Besser den Kontakt Wunsch sowie die Pläne des Auswanderns nicht
so an die Große Glocke hängen. ;)

Ich würde an eurer Stelle ein spezifisches Sri Lanka Forum suchen. Da sollten aktuell auch mehr Sri Lanka ansässige sein.

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

Verfasst: So Apr 23, 2017 7:31 pm
von Inder.
Gelöscht!

Poster wartet auf seine Sperrung.

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

Verfasst: Mo Apr 24, 2017 3:45 am
von lasse_gr
Aendy2021 hat geschrieben:Da wir Dieses auch für unser späteres Rentenalter geplant haben.
Na, dann ist es ja auch nicht so dringend. Vielleicht könnt ihr ja mal vorher nach Sri Lanka reisen und vor Ort mit den Rentner reden.
Das Forum ist, was Sri Lanka angeht, nicht so der Renner.

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

Verfasst: Di Apr 25, 2017 9:12 pm
von Aendy2021
Um mit Rentnern vor Ort sich unterhalten zu können, muss man Sie doch erst ein mal finden und mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ich dachte, das ich es hier eventuell erreichen kann.

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

Verfasst: Do Apr 27, 2017 1:57 pm
von Peter_KL
In Sri Lanka wuerd ich nicht tot ueberm Zaun haengen moegen.

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

Verfasst: Do Apr 27, 2017 6:58 pm
von Inder.
Inder. hat geschrieben:Gelöscht!

Poster wartet auf seine Sperrung.
Ich warte schon seit dem 23. auf meine Sperrung, das dauert ja mal wieder bei euch :roll:

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

Verfasst: Do Apr 27, 2017 7:01 pm
von Inder.
Peter_KL hat geschrieben:In Sri Lanka wuerd ich nicht tot ueberm Zaun haengen moegen.
ich wuerde nicht mal da wohnen wollen, wo du wohnst, in Kuala Lumpur, denn da habt ihr ja immer noch 50 Prozent Moslems...

Nieder sachsen

Verfasst: Fr Apr 28, 2017 6:39 am
von lasse_gr
Inder. hat geschrieben:ich wuerde nicht mal da wohnen wollen, wo du wohnst, in Kuala Lumpur, denn da habt ihr ja immer noch 50 Prozent Moslems...
Ansichtssache. Würds was ändern, wenn es nur 49% wären?
Inder. hat geschrieben:Ich warte schon seit dem 23. auf meine Sperrung, das dauert ja mal wieder bei euch
Krankhaft.

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

Verfasst: Mo Mai 01, 2017 8:25 am
von .inder
Inder. hat geschrieben:
Inder. hat geschrieben:Gelöscht!

Poster wartet auf seine Sperrung.
Ich warte schon seit dem 23. auf meine Sperrung, das dauert ja mal wieder bei euch :roll:
Jetzt haben wir schon Mai. Arnego wird das noch was mit Sperrung?

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

Verfasst: Mo Mai 01, 2017 8:30 am
von .inder
arnego2 hat geschrieben: Ich würde an eurer Stelle ein spezifisches Sri Lanka Forum suchen.
......klar, Arnego, jeder neue User macht dir natuerlich Arbeit. Deshalb besser gleich weg mit den Usern, wohin auch immer...

Hallöchen

Verfasst: Mo Mai 01, 2017 4:30 pm
von lasse_gr
Heute ist der 1.Mai, da erwartest Du doch nicht das gearbeitet wird? Wenn Inder. nicht gesperrt ist warum dōdelst Du dann mit .Inder weiter? Liebgewordene Gewohnheit?

Re: Nieder sachsen

Verfasst: Di Mai 02, 2017 4:16 pm
von Peter_KL
lasse_gr hat geschrieben:
Inder. hat geschrieben:ich wuerde nicht mal da wohnen wollen, wo du wohnst, in Kuala Lumpur, denn da habt ihr ja immer noch 50 Prozent Moslems...
Ich zieh auch bald weg da. Nach Makati, Philippinen.

Re: Nieder sachsen

Verfasst: Di Mai 02, 2017 7:10 pm
von hand22
Peter_KL hat geschrieben:
Ich zieh auch bald weg da. Nach Makati, Philippinen.
Na, dann Glueckwunsch, auf den Philippinen nur 5% Moslems, das laesst sich vernachlaessigen...

Hal löchen aus Nieder

Verfasst: Do Mai 04, 2017 2:47 am
von lasse_gr
....und die restlichen 95% ?
Sind die alle konfessionlos?