Seite 1 von 1

MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

Verfasst: Fr Mai 05, 2017 12:20 am
von vananh
MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

LIA steht als die Abkürzung für „LEADING INTERNATIONAL ACTIVATION“. Wie der Name schon sagt, beraten, begleiten und unterstützen wir junge Menschen ins Ausland zugehen und umgekehrt. Mit anderen Worten sind wir ein internationales Bildungs-, Karriere-, und Reise – Beratung – Unternehmen.
Das Unternehmen wurde durch ein dynamisches Team in Deutschland und Vietnam gegründet. Unsere Mitarbeiter sind Ingenieure, Naturwissenschaftler, Deutsch Lehrer und Akademiker mit fachlichen Kompetenzen, Engagement und langjährigen Beratungserfahrungen.
Wir suchen Mitarbeiter oder Praktikanten/innen für Deutsch als Fremdsprache (DaF), die in Vietnam (Hanoi) Deutsch unterrichten möchten.
Beginn: ab sofort oder nach Vereinbarung
Kursteilnehmer: 6-10
Arbeitsort: 212 Hoang Van Thai, Hanoi, Vietnam

Tätigkeitsmerkmale:
– Vollzeit oder Teilzeit
– Unterrichten Deutsch als Fremdsprache
– neuer Projekte zur Förderung der kulturellen Bildung
Vergütung:
– Nach Verhandlung
Voraussetzungen:
– Deutscher Muttersprachler oder C1-DaF Zertifikat
– Gute Computerkenntnisse (Word, Excel, usw.)
– Dauer: min. 4 Monate

Kontakt:
Ms. Thi Van Anh Ohsieck Email: lia@ohsieck.com Tel: 017631458083 (Whatsapp)
Webseite:

Re: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

Verfasst: Fr Mai 05, 2017 11:18 pm
von hand22
vananh hat geschrieben: Wir suchen Mitarbeiter oder Praktikanten/innen für Deutsch als Fremdsprache (DaF), die in Vietnam (Hanoi) Deutsch unterrichten möchten.
Wenn ich in Hanoi Deutsch unterrichte (ich bin Deutscher), dann moechte ich dafuer ordentlich bezahlt werden.

"Praktikanten" sollen wahrscheinlich noch was draufzahlen, damit sie unterrichten "duerfen".

Klingt sehr, sehr schaebig... :shock:

Re: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

Verfasst: Sa Mai 06, 2017 4:22 am
von lasse_gr
ich bin Deutscher hat geschrieben:Wenn ich in Hanoi Deutsch unterrichte, dann moechte ich dafuer ordentlich bezahlt werden."Praktikanten" sollen wahrscheinlich noch was draufzahlen, damit sie unterrichten "duerfen". Klingt sehr, sehr schaebig.
Da hast du das hier aber übersehen:
vananh hat geschrieben:Vergütung:– Nach Verhandlung
Sonst? Langeweile an der Karibik? :oops:

Re: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

Verfasst: Fr Mai 12, 2017 4:04 pm
von arnego2
lasse_gr hat geschrieben:Sonst? Langeweile an der Karibik? :oops:


Da braucht er ja nur mal den Flug nach CCS zu wagen, angekündigt war er ja bereits. :wink: :D :lol:

Re: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

Verfasst: Sa Mai 13, 2017 6:03 am
von hand22
arnego2 hat geschrieben: Da braucht er ja nur mal den Flug nach CCS zu wagen, angekündigt war er ja bereits. :wink: :D :lol:
Jetzt bin ich aber bestuerzt. ICH soll einen Flug nach CCS angekuendigt haben?

Arnego, Fundstelle bitte.

Re: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

Verfasst: Sa Mai 13, 2017 3:55 pm
von lasse_gr
hand22 hat geschrieben: Klingt sehr, sehr schaebig... :shock:
Du sagst es........

Re: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

Verfasst: Mo Mai 15, 2017 2:15 pm
von hand22
hand22 hat geschrieben:
arnego2 hat geschrieben: Da braucht er ja nur mal den Flug nach CCS zu wagen, angekündigt war er ja bereits. :wink: :D :lol:
Jetzt bin ich aber bestuerzt. ICH soll einen Flug nach CCS angekuendigt haben?

Arnego, Fundstelle bitte.
Fundstelle? Fehlanzeige! Nichts war also angekuendigt. wer waere denn auch so bloed, ausgerechnet nach Venezuela fliegen zu wollen, in das wirklich allerschlimmste Land des amerokanischen Kontinents...

Re: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

Verfasst: Mo Mai 15, 2017 3:42 pm
von lasse_gr
hand22 hat geschrieben:wer waere denn auch so bloed, ausgerechnet nach Venezuela fliegen zu wollen, in das wirklich allerschlimmste Land des amerokanischen Kontinents...
Ich kenn da jemand in Cartagena, der henry, der wäre dazu fähig.... :oops: