Welche Stadt?

Moderator: Moderatoren

maralein
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 16, 2018 7:22 pm

Welche Stadt?

Beitrag: #59981 maralein
Fr Mär 16, 2018 7:24 pm

Hallo, :)
ich ziehe bald alleine nach Australien (schon alles geklärt:kann jederzeit einreisen und finanziell ist vorgesorgt) und bin nach meinen ganzen Recherchen in den letzten Monaten noch unschlüssig, welche Stadt/welches Suburb mir am besten gefällt. Daher würde ich gerne eure Erfahrungen hören.
Gesucht wird:
-Eine moderne und gepflegte Stadt, in der es in strandnähe (zu Fuß erreichbar) Neubau- oder sanierte Wohnungen gibt (Miete bis zu 450$ wöchentlich). Da gibt es natürlich viele Suburbs, die in Frage kommen würden. Aaaaber..ich habe mich total in die Strände mit weißem Sand und klarem Wasser verguckt. :D Strände, bei denen man sich denkt: wow, Paradies.
-Von der Wohnung aus sollten auch ein paar Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar sein und die Fahrt in die Innenstadt auch nicht ewig dauern. (wenn alles andere erfüllt ist, kann ich hier Kompromisse eingehen)
-Ich habe Informatik studiert und zusätzlich einen SAP-Schein gemacht. Es sollte also eine Stadt sein, in der ich einen Job finden kann.
-bitte nicht ganz so viele Touristen wie in Sydney, Perth, etc. Ich will keinen überfüllten Strand oder eine überfüllte Stadt haben. :D

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Bin auch offen für Vorschläge, die nicht alle oben genannten Kriterien erfüllen.
Gruß :)

mannix
Beiträge: 69
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Welche Stadt?

Beitrag: #59982 mannix
Fr Mär 16, 2018 10:39 pm

Eine Freundin, deutsche, die in Australien lebt, ist bereit für einen Preis von 1000 € die notwendigen Recherchen in Australien anzustellen

Bist du bereit diesen Betrag zu zahlen?

maralein
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 16, 2018 7:22 pm

Re: Welche Stadt?

Beitrag: #59983 maralein
Sa Mär 17, 2018 2:22 am

Nein, tut mir leid. Danke trotzdem.


Zurück zu „Australien, Neuseeland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast