Busfahrpläne?

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
lunagatita
Beiträge: 15
Registriert: Fr Nov 18, 2005 10:41 pm

Busfahrpläne?

Beitrag: # 2896Beitrag lunagatita »

Hallo an alle!

Bald werden wir nach Paraguay aufbrechen (nur mal als Urlaub - erst mal...) und haben da noch einige Fragen. Gibt es irgenwo im Netz vielleicht auch Auskunft über die Busfahrpläne in Paraguay? Also damit mein ich nicht nur die Fernbusse sonder auch so ganz normale Stadt zu Stadt Verbindungen. Dazu gleich noch eine Frage: gibt es eine Verbindung zwischen La Colmena und Villarica? Wie lange dauert da die Fahrt ungefähr? War schon jemand mal in La Colmena, wie ist es so dort??

Ganz anderes Thema, was kosten ca. junge Strausse und was kosten ca. junge Rottweiler und was kostet ca. ein Pferd? :lol:

So, das wars erst mal, bin müde und muss ins Bett. Gute Nacht! :)

Moni
jap_py
Beiträge: 28
Registriert: Fr Aug 19, 2005 10:59 pm

Re: Busfahrpläne?

Beitrag: # 2898Beitrag jap_py »

lunagatita hat geschrieben:.... Gibt es irgenwo im Netz vielleicht auch Auskunft über die Busfahrpläne in Paraguay? Also damit mein ich nicht nur die Fernbusse sonder auch so ganz normale Stadt zu Stadt Verbindungen.
Gibt es weder auf Papier noch im Internet. Noch nicht einmal einen vernünftigen Linienplan. Du wirst das vor Ort erfragen müssen.
Piribebuy
Beiträge: 204
Registriert: Sa Jul 09, 2005 1:06 pm
Wohnort: Piribebuy
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2899Beitrag Piribebuy »

Hallo,

ein junger Strauß kostet derzeit 300,-- USD.
Ein Rottweiler 50,-- USD.
Ein Pferd ab ca . 120,-- USD

La Comena ist ist eine schöne Gegend.Sicher kann man mit dem
Bus zwischen Villarica und La Colmena , verkehren.

Gruß von der Estancia TOPACHI -Erholen -Reiten-Kennenlernen


Toni
jap_py
Beiträge: 28
Registriert: Fr Aug 19, 2005 10:59 pm

Beitrag: # 2900Beitrag jap_py »

Piribebuy hat geschrieben: ...
ein junger Strauß kostet derzeit 300,-- USD.
Ist das ein Nandu ? Oder ein "echter" (afrikanischer) Strauss ?
Wie gross / schwer werden die ?
lunagatita
Beiträge: 15
Registriert: Fr Nov 18, 2005 10:41 pm

Beitrag: # 2907Beitrag lunagatita »

hallo und besten dank an alle,denn ihr habt uns sehr geholfen;
wir hätten da noch ein paar fragen,
wie ist es mit der kfz versicherung in py,wie hoch sind unfälle abgedeckt,
personenschäden,sachschäden und was kostet es ca.
gibt es auch tiermärkte in la colmena und in villarica,wo man bestimmte hühner-,gänse-,entenrassen und papageien erwerben kann?
was kostet bei euch ein ara?
im voraus besten dank aus dem verschneitem deutschland
wünscht euch moni und
jap_py
Beiträge: 28
Registriert: Fr Aug 19, 2005 10:59 pm

Beitrag: # 2908Beitrag jap_py »

lunagatita hat geschrieben: wie ist es mit der kfz versicherung in py,wie hoch sind unfälle abgedeckt,
personenschäden,sachschäden und was kostet es ca.
das kommt drauf an. gegenfrage : was kostet eine Kfz-Versicherung in D ?
lunagatita hat geschrieben:gibt es auch tiermärkte in la colmena und in villarica,wo man bestimmte hühner-,gänse-,entenrassen und papageien erwerben kann?
bestimmte hühner-,gänse-,entenrassen und papageien kann man tatsächlich erwerben. Teilweise schon gebraten.
lunagatita hat geschrieben:was kostet bei euch ein ara?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ara

8)
Pit
Beiträge: 411
Registriert: Mo Mär 14, 2005 3:18 pm
Wohnort: Paraguay
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2937Beitrag Pit »

Hola Lunagatita,

herzlich Willkommen im Forum :!:

Ich war mit den Gästen in Foz de Iguazu daher konnte ich mich vorher nicht melden.

Hier gibt es praktisch keine Busfahrpläne. Die Busverbindungen sind sehr gut und preiswert. Man zahlt für die Strecke von Asuncion nach Piribebuy 70km 6.000,- Guaranie. Die Busse halten fast überall.

Für die Überlandbusse gibt es schon Fahrpläne. Vielleicht könnt ihr unter http:www.nsa.com.py nachschauen.

Liebe Grüsse
Margarete und Pit
"Granja Pit" - Margarete und Pit in Piribebuy laden ein: Pension, Unterkunft und Farm mit vielen Tieren.
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“