Kuriositäten - Skurriles

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 3422Beitrag Jupp »

wenn wir nicht den Erfindungsgeist der Amis hätten
Zum Glück sind wir darauf nun gar nicht angewiesen, es gibt doch da so ein Land, wo die Leute sich ständig verneigen ;-) Die haben unzweifelhaft den besten Erfindungsgeist, was das Erfinden von Dingen betrifft, die die Welt nicht braucht...


... bekannt aus funk und fernsehen
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Meinungsforschung

Beitrag: # 3430Beitrag Caribe-Klaus »

Kanada zeigt uns einen neuen Weg der Meinungsumfrage. Wer ist es nicht leid, vor den Wahlen sind alle Strassen mit Plakaten vollgepflastert, ständige Umfragen, wer wohl gerade die Nase vorn hat...

Bierumfrage

Mit der Methode kann ich auf angenehme Weise meine Zustimmung zu "meiner" Partei ausdrücken und die Zahlen täglich ankurbeln. Je überzeugter ich bin, um so mehr muss (darf) ich trinken... 8)

Vor unserer nächsten Wahl bestellt man halt nicht mehr ein Weissbier oder ein Kölsch - sondern ein Münte oder eine Merkel ! :lol:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

oft verschlafen ?

Beitrag: # 3527Beitrag Caribe-Klaus »

Euch kann geholfen werden. Wieder einmal haben die Amerikaner ein Problem gelöst. Verschlafen unmöglich und gleichzeitig auch noch eine Morgengymnastik für ganz Faule :shock:

Der Feind an meinem Bett

"Clocky" gefällt mir am Besten. Vielleicht das nächste Geburtstagsgeschenk vom Chef statt Blumen ? :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 3542Beitrag Jupp »

das finde ich mal genial ... ich habe 4 wecker am bett stehen und einen auf der Fensterbank

:o :o :o

Mal ein Pluspunkt für die Amis :lol:
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Im Sudan gehen die Uhren anders

Beitrag: # 3934Beitrag Jupp »

Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 4410Beitrag Caribe-Klaus »

Wieder ein wichtiges Thema wurde vor Gericht geklärt, denn bisher dachte ja jeder, während der Arbeitszeit unterstehe ich der gesetzlichen Unfallversicherung, eigentlich schon, aber bei einem mehrfach am Tag auftretenden Problem eben nicht

Betreten auf eigene Gefahr

Das gilt natürlich auch für die heimlichen Raucher, die mal eben auf dem Klo verschwinden... :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 4427Beitrag Caribe-Klaus »

Lustige Arbeitsplätze ? In China wurden jetzt alle Verwaltungen / Behörden der Provinz Hubei dazu verpflichtet, mehr Alkohol bei der ortsansässigen Firma zu bestellen und damit also auch zu trinken, einschliesslich der Polizei...

Alkoholkonsum

Wer sich daran hält, bekommt eine Prämie - aber wer sich nicht daran hält, bekommt eine Rüge ! :shock:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
rio
Beiträge: 114
Registriert: Fr Feb 27, 2004 3:59 pm

Beitrag: # 4439Beitrag rio »

Das nennt man dann dann Planwirtschaft andersherum ;-)
Caribe-Klaus hat geschrieben:Lustige Arbeitsplätze ? In China wurden jetzt alle Verwaltungen / Behörden der Provinz Hubei dazu verpflichtet, mehr Alkohol bei der ortsansässigen Firma zu bestellen und damit also auch zu trinken, einschliesslich der Polizei...

Alkoholkonsum

Wer sich daran hält, bekommt eine Prämie - aber wer sich nicht daran hält, bekommt eine Rüge ! :shock:

Gruss Klaus
rio
Beiträge: 114
Registriert: Fr Feb 27, 2004 3:59 pm

Beitrag: # 4440Beitrag rio »

Caribe-Klaus hat geschrieben:Wieder ein wichtiges Thema wurde vor Gericht geklärt, denn bisher dachte ja jeder, während der Arbeitszeit unterstehe ich der gesetzlichen Unfallversicherung, eigentlich schon, aber bei einem mehrfach am Tag auftretenden Problem eben nicht

Betreten auf eigene Gefahr

Das gilt natürlich auch für die heimlichen Raucher, die mal eben auf dem Klo verschwinden... :wink:

Gruss Klaus
Aberwitzig!
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 4445Beitrag Jupp »

http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/2758539.html

keiner wußte vom anderen, aber nur einer war ehrlich. Pfui, wenn das mal kein Nachspiel hat. Oder Geld verbindet doch?
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Hochzeitsnacht - wie denn ?

Beitrag: # 5216Beitrag Caribe-Klaus »

In Indien gab es eine etwas ungewöhnliche Hochzeit :shock:

Frau heiratet Schlange

Dabei ist das gar nicht so neu - schon manch eine(r) hat eine " falsche " Schlange geheiratet, es aber erst später bemerkt... 8)

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 5268Beitrag Jupp »

;-)

die schlange fährt wenigstens nicht unter falscher flagge!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 5278Beitrag Jupp »

wenn's mit dem auswandern nicht so klappt, kann man ja immer noch fernsehstar werden...

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,419428,00.html
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

karibische Berechnung von Geldstrafen...

Beitrag: # 5333Beitrag Caribe-Klaus »

Zugegeben, ich kenne kaum ein anderes Land, wo die Einwohner so gleichgültig mit Müll sind. Vorherrschend ist Plastik in jeder Form. Der Dominikaner mag z.B. keine Gläser - weil die ev. nicht sauber gespült sind. Lieber Plastikbecher und die wirft er einfach irgendwo hin. Am "Strandtag" Sonntag nimmt man alles mit - und das Plastikgeschirr lässt man der Einfachheit halber einfach am Strand liegen. Nun will die Stadtverwaltung von Santo Domingo dies Problem angehen

Santo Domingo plant Bußgelder für Müllsünder

-- Santo Domingo, 10. Juni 2006 --
Die Stadt Santo Domingo will künftig riguros gegen Umweltverschmutzer vorgehen. "Wer Abfall, Müll oder Unrat achtlos auf Straßen wirft, bzw. in Flüsse oder Küstenabschnitte kippt, muss demnächst mit Geldstrafen zwischen drei und 21 Monatsgehältern rechnen!" Ein entsprechender "Bußgeldkatalog" zum Schutz der Umwelt und der Gesundheit der Bevölkerung sei bereits in Arbeit, heißt es seitens der Stadtverwaltung.

QUELLE: DomRep-Magazin

Man beachte mal die Geldstrafen - bis zu 21 Monatsgehälter. :shock:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Re: karibische Berechnung von Geldstrafen...

Beitrag: # 5336Beitrag arnego2 »

"Wer Abfall, Müll oder Unrat achtlos auf Straßen wirft, bzw. in Flüsse oder Küstenabschnitte kippt, muss demnächst mit Geldstrafen zwischen drei und 21 Monatsgehältern rechnen!" QUELLE: DomRep-Magazin
Na endlich greift jemand durch, ich find es es richtig, am Ende sollten die Leute mal aufpassen. 8)

M-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Antworten

Zurück zu „OffTopic“