auswandern nach dubai

Die Länder der arabischen Halbinsel. Z.B.
Ägypten, Bahrein, Israel, Jemen, Kuwait, Libanon, Oman, Palästina, Qatar, Saudi Arabien, Syrien, Vereinigte Arabische Emirate, Jordanien

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonya

auswandern nach dubai

Beitrag: # 197Beitrag sonya »

hallo,

ich möchte nach dubai auswandern, meine große liebe lebt dort seit 5 jahren. ich würde gern wissen, was man bei einer solchen unternehmung an papierkrieg wie bfa, krankenkassen oä beachten sollte. hat jemand da schon erfahrungen? oder weiß an wen oder was ich mich wenden muß?

danke

sonya :D
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 199Beitrag Jupp »

Hallo Sonya,

erste Anlaufstellen: natürlich die Botschaft der Vereinigten Arabischen Emirate: externer Link.

und Bundesverwaltungsamt Informationen zum auswandern

Gruß
Jupp
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Gast

Beitrag: # 416Beitrag Gast »

Hallo,

es gibt ein Forum...relocate2emirate.com dort kannst du mit Leuten sprechen die in den Emiraten leben ... vielleciht können die dir weiterhelfen

alles Gute

Heiner
Benutzeravatar
Desert Dancer
Beiträge: 32
Registriert: Sa Mär 12, 2005 6:11 pm

Beitrag: # 812Beitrag Desert Dancer »

Hallo, Sonja,

Deine Anfrage ist zwar nicht brand neu, aber ich denke, ich kann Dir helfen.

Frag mir ruhig ein Loch in den Bauch...

Desert Dancer


http://www.relocate2emirate.com
oli
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:52 am
Wohnort: Potsdam

relocate2emirate

Beitrag: # 828Beitrag oli »

Wenn ich auf diese Seite will, lande ich immer nur bei dem Hack und komme dann nicht weiter. So wie es aussieht, funktioniert dieses Forum aber schon wieder irgendwo in den unergründlichen Weiten des Internetzes. Weiß irgendjemand vielleicht den neuen Link???
Gruß Oli
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 829Beitrag Jupp »

Das sieht ja wirklich ziemlich übel aus. Wir haben damals wohl fies Glück gehabt, uns hat man nur einen Text reingehauen...

Desert Dancer schreibt ja, das es im April weitergeht. Aber bis dahin meldet er sich vielleicht auch hier wieder zu Wort.
Frag mir ruhig ein Loch in den Bauch...
:lol:
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Desert Dancer
Beiträge: 32
Registriert: Sa Mär 12, 2005 6:11 pm

Hacker attack

Beitrag: # 830Beitrag Desert Dancer »

Hallo,

viel Feind, viel Ehr.... wegen eines Hackers musste das Portal umziehen: http://www.relocate2emirate.com/phpbb/portal.php

Desert Dancer
oli
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:52 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag: # 832Beitrag oli »

Danke für die schnelle Antwort, ich schaue da demnächst mal rein.
OLI
Benutzeravatar
Desert Dancer
Beiträge: 32
Registriert: Sa Mär 12, 2005 6:11 pm

Beitrag: # 841Beitrag Desert Dancer »

Ich freu mich auf Deinen Besuch....
Antworten

Zurück zu „Naher Osten“