cornwall oder scilly inseln

Moderator: Moderatoren

Antworten
kuecki83
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 08, 2006 12:47 pm

cornwall oder scilly inseln

Beitrag: # 3688Beitrag kuecki83 »

hallo ich bin neu hier und hoffe das mir jemand hier helfen kann.

also ich träume schon seit meiner schulzeit vom auswandern und war immer ganz begeistert von england.
ich bin fast 23 ,mein freund 29 und unser kleiner sohn ist 8 monate.wir spielen mit dem gedanken nach england zu gehen das ist ja seit der eu nicht mehr allzu schwer.
wir möchten gern nach cornwall oder am allerliebsten auf eine der scilly inseln .nun wollte ich wissen ob jemand erfahrung mit dieser gegend hat,bezüglich wohnung oder arbeit.vielleicht weiß jemand was die mieten in dieser gegend kosten oder wo ich infos darüber bekomme.

ich mache zurzeit einen english kurs aber mein englisch ist momentan noch nicht so toll,und die infoseiten die ich gefunden habe sind alle englisch.

mein mann ist gelernter maler und industrielakierer hat aber auch einige jahre in einem fahrradwerk gearbeitet.weiß jemand welche jobs dort gesucht werden?

vielleicht wohnt ja jemand in dieser gegend und hat interesse an einem brief oder email wechsel mit mir.

ja ich weiß das sind viele fragen mit einmal aber ich weiß nicht wo ich mich sonst informieren soll.

ich hoffe es kann mir jemand helfen

vielen dank schonmal an alle ivonne
Antworten

Zurück zu „Großbritannien, Irland“