Die Suche ergab 14 Treffer

von Rabeo
Mo Apr 13, 2015 6:25 pm
Forum: Rest ...
Thema: Ghana
Antworten: 15
Zugriffe: 13703

Oryx, das glaube ich auch. egal was ich lese und mir alles anschaue, Realität sieht ganz anders aus. aber ich freue mich auf ein Teil von Afrika. Und ein bißchen Bange habe ich auch. Es wird meine erste Reise ins Ausland sein, wo ich auf mich alleine gestellt bin. Nervenkitzel!! Wie erlebst du Afrik...
von Rabeo
Sa Mär 14, 2015 10:42 am
Forum: Rest ...
Thema: Ghana
Antworten: 15
Zugriffe: 13703

Danke für alles, aber ich habe ein Portal gefunden für soziale Arbeit und das mache ich. Habe schon Kontakt aufgenommen. Habe paar Bücher gekauft und Reisebuch. habe angefangen TWI- Sprache zu lernen. Einfach wird es nicht, aber den Anfang habe ich schon gemacht. Nun Bin ich ganz gespannt auf mein A...
von Rabeo
So Jan 18, 2015 8:42 am
Forum: Rest ...
Thema: Westafrika
Antworten: 8
Zugriffe: 10440

Hallo thenwanderer
war noch nie in Ghana, nur über die Infos, die ich im I-Net gefunden habe. Und suche Deutschsprachige die in Ghana wohnen oder ausgewandert sind, um nähere Infos zu erhalten. Klar umsonnst gibts nichts!!
von Rabeo
Sa Jan 03, 2015 9:22 am
Forum: Rest ...
Thema: Ghana
Antworten: 15
Zugriffe: 13703

Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige Reisedokumente Die Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich: Reisepass: Ja Vorläufiger Reisepass: Ja Personalausweis: Nein Vorläufiger Personalausweis: Nein Kinderreisepass: Ja Noch gültiger Kinderausweis nach alte...
von Rabeo
Sa Jan 03, 2015 9:21 am
Forum: Rest ...
Thema: Ghana
Antworten: 15
Zugriffe: 13703

Hallo Peter, habe auch etwas gefunden, da steht nichts von Visa
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laend ... rheit.html
nur Reisepass, der soll noch 6 Monate seine gültigkeit haben
von Rabeo
Sa Jan 03, 2015 9:03 am
Forum: Rest ...
Thema: Auswandern nach Nigeria
Antworten: 28
Zugriffe: 27485

Isla, wo bekommt man CDS? und was ist das? Interessiere mich für alles. danke
von Rabeo
Fr Jan 02, 2015 4:22 pm
Forum: Rest ...
Thema: Ghana
Antworten: 15
Zugriffe: 13703

Danke Peter.
habe nun so viele Infos... aus dem i-net. Aber ist hier wirklich keiner der nach Ghana ausgewandert ist oder Benin, Togo...?
von Rabeo
Do Jan 01, 2015 11:07 pm
Forum: Rest ...
Thema: Ghana
Antworten: 15
Zugriffe: 13703

Danke Arnego, aber ich finde niergenwo, ob ich Visa brauch oder es reicht Reisepass
von Rabeo
Do Jan 01, 2015 10:56 pm
Forum: Rest ...
Thema: Ghana
Antworten: 15
Zugriffe: 13703

nein ich war noch nie in Ghana oder West Afrika. Aber ich sammele zur Zeit Infos, Zuerst will dort Urlaub machen, aber je mehr ich lese, desta mehr bin ich Neugirig auf dieses Land.
von Rabeo
Di Dez 30, 2014 4:37 pm
Forum: Rest ...
Thema: Ghana
Antworten: 15
Zugriffe: 13703

@ arnego,danke für den Wilkommen Gruß. Habe fast alles durgelesen, aber über Ghana, habe ich nichts gefunden. Brauche ich als Euroräer Visa? oder reicht der Reisepass für die erste 3 Monate..
von Rabeo
Mo Dez 29, 2014 8:40 pm
Forum: Rest ...
Thema: Auswandern nach Nigeria
Antworten: 28
Zugriffe: 27485

@orly, was schlägst du vor??
von Rabeo
Mo Dez 29, 2014 6:58 pm
Forum: Rest ...
Thema: Auswandern nach Nigeria
Antworten: 28
Zugriffe: 27485

@makis, habe Rente und möchte gerne mal in Namibia, Ghana... Benin, usw je 3 monaten wohnen, was soll ich da beachten. so lange ich gesundheitlich ok bin möchte etwas abenteuer erleben und afrikanische natur erleben.
von Rabeo
Mo Dez 29, 2014 5:26 pm
Forum: Rest ...
Thema: Westafrika
Antworten: 8
Zugriffe: 10440

Hallo Eatworld und Kate93 möchte nach Ghana auswandern, oder, vielleicht erstmal für 3 Monate probe wohnen. Was werden Sie mir epfehelen. Gibts genug Deutschen in Ghana?
von Rabeo
Mo Dez 29, 2014 5:20 pm
Forum: Rest ...
Thema: Ghana
Antworten: 15
Zugriffe: 13703

Ghana

Habe interesse nach Ghana auswandern. Was muss ich beachten?

Zur erweiterten Suche