Die Suche ergab 11 Treffer

von Santino
Mo Sep 14, 2015 5:50 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Vulkanausbruch des Cotopaxi nach 75 Jahren!
Antworten: 7
Zugriffe: 7594

Nachträglich alles Gute! ;-)
von Santino
Do Sep 10, 2015 2:10 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Vulkanausbruch des Cotopaxi nach 75 Jahren!
Antworten: 7
Zugriffe: 7594

Ich persönlich finde die Kraft von Vulkanen eigentlich ganz spannend. Heutzutage gibt es ohnehin genug Messung, um Menschen schnell genug evakuieren zu können.
von Santino
Do Sep 10, 2015 2:08 pm
Forum: Für Reportagen u.ä. gesucht ...
Thema: Finanzielle Unterstützung für die Liebe ONLINE
Antworten: 10
Zugriffe: 8925

Für manche sind diese Online Agenturen eigentlich gar nicht so schlecht, weil die ja nach dem "Exact-Match-Prinzip" vorgehen. Es werden einem ja meist möglich Partner/innen vorgeschlagen, die gleiche oder zumindest ähnliche Interessen haben. Natürlich ist das sehr technisch und hat mit Rom...
von Santino
Do Mai 07, 2015 5:17 pm
Forum: OffTopic
Thema: Witzethread
Antworten: 81
Zugriffe: 69208

Kommt ne Frau beim Arzt.
von Santino
Do Mai 07, 2015 5:15 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Mehrmals auswandern, sehr schlecht für den Lebenslauf?
Antworten: 25
Zugriffe: 23670

ja. :-)
von Santino
Do Mai 07, 2015 5:13 pm
Forum: News
Thema: Erbrecht
Antworten: 2
Zugriffe: 9049

Ich wusste das auch noch nicht.
von Santino
Do Mai 07, 2015 5:13 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Kennt ihr eigentlich unseren Feiertag?
Antworten: 2
Zugriffe: 4939

Es gibt also einen Tag der Migranten... ^^
von Santino
Do Jan 29, 2015 5:54 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Mehrmals auswandern, sehr schlecht für den Lebenslauf?
Antworten: 25
Zugriffe: 23670

Eigentlich erstaunlich ;-)
von Santino
Sa Jan 10, 2015 12:46 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Mehrmals auswandern, sehr schlecht für den Lebenslauf?
Antworten: 25
Zugriffe: 23670

Klingt irgendwie nach NLP. :D
von Santino
Fr Jan 09, 2015 11:26 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Mehrmals auswandern, sehr schlecht für den Lebenslauf?
Antworten: 25
Zugriffe: 23670

Ja, Siggi. Ich gebe dir ja recht, dass die Realität manchmal dem, was man wirklich tun will, einen Strich durch die Rechnung macht. Aber auch wenn man ganz regulär arbeiten muss, bzw. dazu gezwungen wird, gibt es ja immer noch Möglichkeiten, mehrmals im Jahr für wenigsten ein paar Wochen zu reisen. ...
von Santino
Do Jan 08, 2015 11:39 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Mehrmals auswandern, sehr schlecht für den Lebenslauf?
Antworten: 25
Zugriffe: 23670

Ohne meine vielen Reisen hätte ich nicht die ganzen Erfahrungen gesammelt, die für meine persönliche Entwicklung sehr wichtig gewesen sind. Reisen bildet! Und wenn man reisen möchten, um fremde Welten kennenzulernen, sollte man das auch tun. Natürlich braucht man auch Geld, um zu reisen. Deswegen mu...

Zur erweiterten Suche